"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

CDs/DVDs kopieren on-the-fly

DJ_Cyberdance 18.11.2009 - 08:06 963 1
Posts

DJ_Cyberdance

Here to stay
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Vesterålen
Posts: 1836
Hallo!
Nero ist mir sowieso schon unsympathisch weil viel zu überladen, deswegen hab ich es schon seit langem durch CDBurnerXP ersetzt. Einziges Problem: CDBurnerXP kopiert keine CDs/DVDs on the fly, sprich direkt vom Quell- aufs Ziellaufwerk, sondern kopiert immer erst die gesamte Disc auf HDD. CDBurnerXP unterstützt zwar lt. Homepage brennen on the fly:
Zitat
- burn on-the-fly and with buffer-underrun protections
http://cdburnerxp.se/features.php
Aber das gilt wohl nicht fürs Kopieren und ich hab keine Ahnung, wie dort on-the-fly definiert wird...

Nun bin ich also abermals auf der Suche nach Ersatz, simples Tool, das DVDs/CDs brennen und _direkt_ kopieren kann, ohne Umweg über die HDD. Kann jemand sowas empfehlen? Freeware natürlich bevorzugt...

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15783
InfraRecorder wenn ich mich jetzt ned täusch
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz