"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Office 365 Konto / Outlook sichern

sc0rp 26.08.2016 - 21:10 1991 7
Posts

sc0rp

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Feldkirch, VBG
Posts: 982
Hallo,

mein befristetes Arbeitsverhältnis läuft am 1.9. aus und die Emailadresse mit der ich gearbeitet habe und wo auch alle Geschäftskontakte darüber gelaufen sind wird deaktiviert. Das Problem ist, dass ich noch weiter machen muss und sowohl weiterhin die alten Mails lesen muss, als auch die Kontake vom Autocomplete (?) brauche. Also wenn ich den ersten Buchstaben eingebe, er mir komplettiert mit einer Person mit der ich bereits Schriftverkehr hatte bzw. Vorschläge macht.

Geht das irgendwie bzw. wo sind diese Daten gespeichert?

Konto läuft über Office365, verwende Outlook um Mails zu verwalten (das neueste)

Danke!

DAO

Si vis pacem, para bellum
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Austria
Posts: 4908
export via outlook als pst?
dein autocomplete ist nat. nicht dabei.

crusher

Legend
dur ned blern
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: ::1
Posts: 4043
Zitat von DAO
export via outlook als pst?
dein autocomplete ist nat. nicht dabei.

stimmt, und afaik macht er den autocomplete auch in kombination mit deinem adressbuch...

aber bei ner "neuen" pst legt ers wieder neu an

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
Autocomplete ist afair auch nur ein Cache-File das man kopieren könnte

Exidy

Just do it!
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: OÖ-Zentralraum
Posts: 1064
Zitat von userohnenamen
Autocomplete ist afair auch nur ein Cache-File das man kopieren könnte
https://support.office.com/en-us/ar...03-4BB84C9932D0
Bearbeitet von Exidy am 27.08.2016, 10:33

DKCH

...
Registered: Aug 2002
Location: #
Posts: 3239
du musst weiterarbeiten obwohl das dienstverhältnis zu ende ist und dir der dienstgeber keine betriebsmittel mehr zur verfügung stellt? hmm...

chap

small gift, big smile
Avatar
Registered: Jul 2008
Location: aut.graz
Posts: 2018
Zitat von DKCH
du musst weiterarbeiten obwohl das dienstverhältnis zu ende ist und dir der dienstgeber keine betriebsmittel mehr zur verfügung stellt? hmm...
Find ich auch seltsam.
Vorallem, weil der E1 (afair) eh nur ein paar Euros im Monat kostet.

sc0rp

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Feldkirch, VBG
Posts: 982
Danke! Und die .pst von dem Konto kann ich einfach aufmachen und alle Mails werden importiert?

Falls euch das wirklich interessiert: Ich wurde auf der FH angestellt um meine Masterarbeit zu schreiben. Der Vertrag ist bis 31.08. befristet, aber ich brauche bis Oktober um fertig zu werden. Mit Ende des Dienstverhältnisses geht die Emailadresse down, da lässt sich nichts dran rütteln, schon versucht. Da ich noch Kontakte zu Unternehmen habe bzw. viele wichtige Kontake/Infos in Mails, muss ich das Zeug sichern. Unentgeltlich anstellen, damit ich den Account behalten kann geht auf Grund von Versicherungsgschichten nicht. Ich finds cool, dass ich ein Büro hatte und ein Gehalt fürs Masterarbeit schreiben gekriegt habe.
Bearbeitet von sc0rp am 28.08.2016, 17:36
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz