"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Office Lizenz

thachriz 24.02.2017 - 07:30 4603 21
Posts

thachriz

in between
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: stammersdorf cit..
Posts: 1850
Zitat von Viper780
probiers wegen HUP einfach aus: https://www.microsofthup.com/hupemea1/

Will auch einen Programmcode bei mir.

Ich probier jetzt mal OpenOffice und Mailbird (kostet 25€) aus, ob ich damit zurecht komme - kann man 30 Tage zurück geben und hat in der Free Version mal ganz gut funktioniert und kann ausm Outlook alles importieren...

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 4998
was spricht denn gegen thunderbird statt outlook?

thachriz

in between
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: stammersdorf cit..
Posts: 1850
Weil ichs im Thunderbird nicht geschafft habe meine Emails zu importieren. Ist alles Pop mit den Emails lokal...mit Mailbird hat das super funktioniert

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 4993
https://geizhals.at/microsoft-offic...8-a1468099.html

1x kaufversion pkc neu und gut is?

kleinerChemiker

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Wien
Posts: 4248
Du kannst auch an einer Uni mit Office 365 inskribieren. Solange man verdient, zahlt man nur den ÖH-Beitrag.

thachriz

in between
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: stammersdorf cit..
Posts: 1850
Zitat von questionmarc
https://geizhals.at/microsoft-offic...8-a1468099.html

1x kaufversion pkc neu und gut is?

Das wird dann Plan B ;)

JDK

Oberwortwart
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: /etc/graz
Posts: 2737
Meine Office 365 University Lizenz (2PCs, 4 Jahre) ist abgelaufen und ich brauche dringend eine neue. Habe bisher allerdings nur Lizenzen für 1PC bzw. 1Jahr gesehen ("Home" ist mir für 1 Jahr zu teuer und ich brauchs nur für 1 Nutzer mit 2 PCs, nicht für 6 Nutzer...).
Gibt es so etwas wie meine alte gar nicht mehr? Mit einem Jahr komm ich ja noch klar, aber ich würde Office schon gerne auf meinem PC und meinem Laptop nutzen, ohne zwei Lizenzen zu kaufen.

Ich bin noch auf der TU Graz inskribiert, falls es da irgendwo Vorteile bringt.


edit: ha, die TU bietet Office mittlerweile sogar an über Microsoft.
https://htu.tugraz.at/news/news/mic...uer-studierende
Bearbeitet von JDK am 02.10.2018, 17:32
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz