"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Office lässt sich nicht freischalten (2010er Home&Student)

SaxoVtsMike 06.01.2017 - 21:18 1361 0
Posts

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7940
Hab heute den ganzen Tag Hardware umgebaut und jetzt läuft mein sys wieder.
Win10 hat mich gleich angemotzt das ich keine legale lizenz habe weil ich das mobo gewechselt hab, hat sich durch die eingabe vom Produktkey wieder lösen lassen, und jetzt ist der über mein MS konto mit dem rechner hier da verbunden.

Leider funktioniert das beim Office nicht so.
Online kann ich nicht aktivieren, das die SW ja schon auf 3 Rechnern installiert ist.
Meiner, der meiner Chefin und der der Schwiegereltern.
Meiner wird nur jetzt nicht als der erkannt der er einmal war.
Alternativ kann ich die Aktivierung noch per Telefon machen, wird aber nicht mehr unterstützt, lt. Dialog
Jetzt weiß ich nicht mal wo ich einen Hansl am Supportphone anschreien/anflehen kann weil ich keine nummer hab.
Kennt sich hier wer aus ? MS Admins/Jünger/Mitarbeiter on board ?

tia Mike
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz