"Wenn du kein Kunde bist, bist du idR das Produkt." « COLOSSUS Fullscreen Leftbar Close Leftbar Login now!

Passwort Management - Sinn/Unsinn & Empfehlungen

jives 01.04.2011 - 09:16 17204 258
Posts

scarabeus

...
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: vienna
Posts: 3138
quote:

Originally posted by Creeps
Verwendet wer von euch 1Password für iOS?


yup - ohne würde nicht mehr gehen

Finde schon - vor allem ist es jetzt auch auf iOS sehr gut integriert, da automatisch user/pw auf Webseiten übernommen werden kann.
Bzw. gibt es auch Apps, die mit 1Password "verbunden" sind

Creeps

aka oxid1zer
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Mödling (LV-426..
Posts: 3189
Muss ich für automatisches user/pw den 1Password Browser nutzen oder kann ich da Safari auch benutzen?

XeroXs

Podcasthörer
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch (Stmk)
Posts: 7796
Kannst Safari auch benutzen.. zum Passwort einsetzen einfach das "Share Sheet" öffnen und die 1Passwort App auswählen.

Nur Syncen (Dropbox) hakt bei mir hin und wieder - wenn ich die "echte" App nicht öffne.. das muss man dann hin und wieder manuell machen. (Also eben indem ich die echte App öffne und kurz laufen lasse)

In Apps ist es oft direkt integriert, falls nicht muss man halt die 1Passwort App öffnen und das Passwort rauskopieren.

Creeps

aka oxid1zer
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Mödling (LV-426..
Posts: 3189
Danke für die Infos.
< Contact Us - Forums - Über overclockers.at - Impressum - Unsere Mediadaten >