"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

6x 7600GT im Test

TOM 25.04.2006 - 21:00 10198 19
Posts

Bullet0x

Here to stay
Registered: Dec 2004
Location: Austria
Posts: 1426
ich werde glaub ich zur asus greifen, ist sie einer x1800gto vorzuziehen? bei 50€ preisunterschied?

Bender

I am a PC Game
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: W
Posts: 2721
Zitat von TOM
Es geht um 6x die "selbe" Grafikkarte von sechs verschiedenen Herstellern/Marken und du kommst mit

"vom fehlenden vergleich mit anderen kartentypen will ich gar nicht reden"

:rolleyes:

mich hätte halt interessiert, wie zb eine x1600 oder 7900gt im vergleich dazu abschneidet. ein einziger vergleichswert/karte hätte mir schon gereicht und hätte den nutzwert des tests für viele erhöht, ohne dessen rahmen zu sprengen.

nicht jeder kennt die 3dmark werte aller kartentypen auswendig

ps.: du solltest mal deine augen untersuchen lassen
(ok.: der letzte satz war zugegebenermassen letztklassiges niveau, musste aber sein)

hohesC

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Feb 2006
Location: Wien, 16
Posts: 22
gibts schon einen kühler für die karte?

weil der normale kühler ist ziemlich laut...

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Scotland
Posts: 13501
Zitat von hohesC
gibts schon einen kühler für die karte?

weil der normale kühler ist ziemlich laut...
Der Passivkühler der ASUS is laut? :D

hohesC

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Feb 2006
Location: Wien, 16
Posts: 22
hab die asus mit aktivkühler ;)
Bearbeitet von hohesC am 26.04.2006, 17:02
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz