"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Hat jemand Erfahrungen mit dem <Gainward Support??

GEWO 18.02.2004 - 12:27 614 1
Posts

GEWO

Bloody Newbie
Registered: Jul 2001
Location: Graz
Posts: 20
Hat jemand von euch bereits mit dem Gainward Support zu tun gehabt?? Vielleicht eine defekte GK eingeschickt??
Wie lange muß ich auf die (neue bzw. reparierte) GK warten???


mfg GEWO

vollprofi

Bloody Newbie
Registered: Mar 2004
Location: Schwäbisch Hall
Posts: 6
Bei mir dauerte es eine Woche, bis ich eine andere 4200er bekam.
Allerdings hätten die den Lüfter wenigstes putzen können, denn für meine defekte bekam ich eine zwar funktionierende, jedoch stark gebrauchte und "ultra"-dreckige Karte mit Staubbüscheln und verschmalztem Lüfter wieder zurück.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz