"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Ati Rage Theater - Hardware Mpeg Encoder

Jotschi 08.10.2004 - 18:04 628 2
Posts

Jotschi

Bloody Newbie
Registered: Aug 2004
Location: Germany
Posts: 3
Hi,
ich hoffe ich bin mit dem Thread nicht absulut im falschem Bereich gelandet.
Seit ein paar Stunden bin ich Besitzer einer ATI X800 ViVo Pro und da diese ja auch über einen ATI Rage Theater Chip verfügt wollte ich auch gleich mal MPEG Encoding austesten.
Nachdem ich das Multimedia Center installiert hab konnte ich in der Libary einen Titel ins MPEG2 Format exportieren, jedoch leider nur PAL und die Einstellungsmöglichkeiten sind mehr als dürftig.
Gibt es vielleicht noch andere Möglichkeiten von dieser Hardware Encoding Funktion gebrauch zu machen?
Vielleicht mittels virtuellem export Codec odersowas? (kein plan)
Kennt jemand da vielleicht ne Alternative anstatt der ATI Software?

thx, Jotschi

UncleFucka

-
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: CH
Posts: 4737
Zitat von Jotschi
Kennt jemand da vielleicht ne Alternative anstatt der ATI Software?

nö aber ne HW lösung: NV :p

:D, sry 4 offtopic
scnr ;)

Viper780

Moderator
Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48856
imho gibts da noch keine alternativen da die lösung ja mnaglneu is und noch ned mal a monat am markt
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz