"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

AMD RX Vega

smashIt 23.08.2016 - 12:36 201758 1015 Thread rating
Posts

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16626
fake: late 2016 macbook pro für 2k+ mit windows 10 :p

Garbage

Administrator
The Wizard of Owls
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: GR.ch|TI.ch
Posts: 11224
wenn ich mir die neue generation an KBL notebooks anschaue, ist die option selbst als windows nutzer nicht mal so abwegig und das obwohl ich das mbp auch nicht perfekt finde.

aber jetzt zurück zu vega. :)

KeinNutzerName

Banned
Registered: Mar 2017
Location: Lavant
Posts: 9
Ich hoffe für Amd deren Vega wird gut und ein Verkaufserfolg.

Mir selbst sagt Amd seit dem Wechsel der Treiberoberfläche nicht mehr zu, da fand ich das CCC viel besser, hätte Amd den Usern die Wahl gelassen wär ich wohl noch bei Amd, aber mich als User zu zwingen, ähhm Nein.
Bearbeitet von KeinNutzerName am 16.03.2017, 20:00

t3mp

I Love Gasoline
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: upstairs
Posts: 6254
Wen, bitte, interessiert die Treiberoberfläche?

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
die entwickler vielleicht

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11989
Zitat von 11Fire01
die entwickler vielleicht
lol, nein :D

XelloX

Nasenbohrer deluxe
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: 1120
Posts: 1942

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25375
Leaks von der NDA-Präsentation von Vega. Es wird von "up to 2x time faster than the competition" gesprochen. Ob damit die GTX 1080 Ti, die Titan X oder gar darunter gemeint ist, lässt sich leider nicht ausmachen (die Fußnote fehlt).


Edit: Ist allerdings höchstwahrscheinlich ein Aprilscherz. Ich poste heute keine News mehr, soviel steht fest.

mr.nice.

Moderator
endlich fertig
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: Wien
Posts: 6296
Die Folien sind jedenfalls ziemlich gut gemacht, vielleicht ist es ja ein Aprilscherz von AMD an nVidia und alles stimmt ;)

Darksteel

My Fast thinks ...
Avatar
Registered: Jul 2004
Location: AUT, Wiener Neud..
Posts: 1888
WENN das stimmt (unwahrscheinlich,aber möglich):
:eek: :eek:

ENIAC

Do you Voodoo
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Klosterneuburg
Posts: 1742
Wenn es denn stimmen sollte finde ich es witzig, dass sie die Karten wieder Rage nennen wollen. :D
Graka's mit diesem Namen gab es bereits unter ATI (1995-1999) Die älteren Semester unter uns werden sich noch erinnern ;)

https://en.wikipedia.org/wiki/ATI_Rage

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 5011
fury haben sie ja auch wieder ausgegraben
die gehörten ja auch zur rage-linie

ENIAC

Do you Voodoo
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Klosterneuburg
Posts: 1742
Ja, eine Rage Fury durfte ich auch mal mein Eigen nennen ;)

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4023
ich hatte eine ati rage 128 mit 8mb vram in meinem ersten pc :cool:

JDK

Oberwortwart
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: /etc/graz
Posts: 2742
Zitat von wergor
ich hatte eine ati rage 128 mit 8mb vram in meinem ersten pc :cool:
Same ^^

Vega soll endlich mal in die Gänge kommen. T_T
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz