"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

AMD Navi Sammelthread

Taimat 25.02.2019 - 18:34 54458 253
Posts

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
so lang auf konsolen nicht mal ein 60fps standard existiert und TVs in keinster weise mit einem high refreshrate gaming monitor mithalten können, braucht sich glaub ich niemand "sorgen machen etwas schlechteres zu besitzen als ein konsolenspieler".

mehr on topic:

aspire77

Banned
Registered: Apr 2007
Location: home
Posts: 301
Jupp 60fps bzw 60Hz sind und bleiben wohl bei Konsolen aktuell. Von daher mach ich mir da keine Sorgen

Römi

Hausmeister
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Bez. Tulln
Posts: 5227

Deftik

Storage baby!
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: Frankfurt|DE
Posts: 1279

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
kein piepsen mehr beim start von games ist natürlich nett, aber wo ist der fix für bild freezes mit enhanced sync :mad:

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264

(kein overhype, aber etwas hype.)

Deftik

Storage baby!
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: Frankfurt|DE
Posts: 1279
mehr infos zum "leak"

aspire77

Banned
Registered: Apr 2007
Location: home
Posts: 301
Mir is alles recht solange es die Preise drückt und wir keine 1000+ für eine highend graka bezahlen sollen

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
Zitat aus einem Post von blood
kein piepsen mehr beim start von games ist natürlich nett, aber wo ist der fix für bild freezes mit enhanced sync :mad:

enhanced sync funktioniert mit 20.1.1 wieder!

eeK!

ieS Virtual Gaming
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: 47° 57′ 32″..
Posts: 2957
Und ich wollte im Feb. ein neues System kaufen... :bash:
Werde wohl auf die neue Graka warten

Viper780

Moderator
Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48856
Kommt drauf an was du willst - ich rechne nicht das sie ein Schnäppchen wird und sich finanziell wohl zwischen 2080 und 2080ti bewegen.

Da du jetzt eine RX470 hast wird sich da bei Navi in dem Bereich nicht all zu viel tun

aspire77

Banned
Registered: Apr 2007
Location: home
Posts: 301
Ich empfehle eine RX5700. Weniger Strom als die XT, billiger, leiser, weniger Probleme und nur 10fps langsamer.

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2932
Immer noch der gleiche Dreck mit Adrenalin 20.1.1 ... wenn man die ganzen unnützen Hotkeys unbinded werden diese bei jedes mal Shift, Ctrl und Alt drücken einfach so getriggert inkl. toller Soundeffekt-Piepserei ingame.

Meiner Meinung nach eine Frechheit was sich AMD mit den Grafiktreibern leistet. Es sind schon die Treiber ansich fragwürdig mit unzähligen Crashes und jetzt der ganze Scheiß drumherum der auch noch Probleme macht.

mr.nice.

Moderator
endlich fertig
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: Wien
Posts: 6296
ack quilty, sie haben in den Adrenalin-Treiber einfach zu viele neue Features hineingepfercht, ich weiß nicht was sie da genau geritten hat,
jedenfalls ist es schade, weil es auf die RDNA-Architektur, bedingt durch mangelhafte Software, unnötigerweise ein schlechtes Licht wirft.

aspire77

Banned
Registered: Apr 2007
Location: home
Posts: 301
Jupp, bin auch ned glücklich mit dem überfrachteten 2020er, auch wenns von der Idee her ganz nett ist aber der is einfach viel zu verbugt.

Trifft mich persönlich aber ned, bei mir läufts 1a, nur bild ich mir ein das die Performance mit 19.12.x besser war.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz