"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

NVIDIA Ampere: RTX 30 Serie

WONDERMIKE 03.11.2019 - 14:37 555614 3347 Thread rating
Posts

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11893
Ja, auf die 3070 Goiler warte ich auch :D.

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10585
Zitat aus einem Post von xtrm
Ja, auf die 3070 Goiler warte ich auch :D.

+ 1
+ echte benches zu bignavi :cool:

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10585
muss man das bild verstehen?

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
xbox series x: 15.1cm x 15.1cm x 30.1cm
rtx 3090: 13.8cm x 31cm

ja, werden sie ^^

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11893
Was heißt werden? Die Karten sind doch schon längst bei den Reviewern und es gibt schon Reviews.

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4019
Die Navi?

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11893
Am Foto ist eine 3090 ^^. Falls das ein Wort-/Bildspiel o.ä. sein sollte, weil in der Xbox Series S eine RDNA2 GPU ist, dann war das das schlechteste Wort-/Bildspiel, das ich je gesehen habe ;).

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10585
Zitat aus einem Post von xtrm
Am Foto ist eine 3090 ^^. Falls das ein Wort-/Bildspiel o.ä. sein sollte, weil in der Xbox Series S eine RDNA2 GPU ist, dann war das das schlechteste Wort-/Bildspiel, das ich je gesehen habe ;).

danke. jetzt check ichs auch.
und ich hab auch schon besser gelacht. :p

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10505

Die Leute haben echt tagelang dort gecampt :eek:

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
absolute konsumzombies, wie beim iphone.

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11893
Am besten nehmens mit einer Ampere auch noch Corona mit...den Leuten is echt alles egal.

Roman

CandyMan
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Im schönen Kär..
Posts: 3771
Wow, echt oarg!
Bin mir nicht sicher was da der Trieb dahinter ist sich sowas anzutun. Aber hat wahrscheinlich was damit zu tun das der Zweite der erste Verlierer ist. Why play if you don't win?
Auf jeden Fall sieht man hier ganz ganz deutlich das ganz egal wieviele Karten verfügbar sind, Käufer gibts wie Sand am Meer und die tragen NV mit offenen Armen (Brieftaschen) die Kohle entgegen.

ENIAC

Do you Voodoo
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Klosterneuburg
Posts: 1740
Das war eigentlich eh noch sehr gesittet.

Wartet's mal ab, bis wieder Black Friday angesagt ist :p :D
Dann werden sich die Leute wieder "halbert" umbringen.

Man sieht halt leider wohin und zu was "uns" der Konsum/Kapitalismus treibt.
Für eine Star Wars Karte vorm Kino verstehe ich ja noch. :D
Aber wegen einer Grafikkarte!!! quasi eine Woche vorm Geschäft campen... Geht's noch?

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11893
Seh ich anders, in einem Kino gibt's viele Plätze und ob ich den Film am ersten Tag seh oder am dritten ist sowas von egal. Eine Grafikkarte, die es dann vielleicht wochenlang gar nicht gibt ist es schon eher wert, wo zu campen :D. Ich würde natürlich für nix irgendwo campen, zurzeit sowieso nicht, aber ich verstehe es bei sowas (oder wie bei Konsolen teilweise) eher als bei einer Kino Karte :).
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz