"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

AMD Adrenalin 2020 Software

aspire77 15.12.2019 - 09:16 3938 19
Posts

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11893
Interessant, den sah ich nicht als ich danach gesucht habe. Werde nochmal schauen nachher, Danke.

Oxygen

Sim Racer
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Mühl4tel
Posts: 3916
Auf Videocardz gibts auch eine schöne übersicht.

https://videocardz.com/driver

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 4993
also ich hab eine rx5700xt kombiniert mit einem ryzen 3700x.
hab schon gedacht es liegt an der nicht mehr frischen os-installation aber selbst nach einem komplett sauberen 1909er setup hab ich massivste probleme mit dem tool gehabt, diese ganzen gaming einstellungen und optimierungen haben sich insbesondere bei älteren spielen extrem negativ ausgewirkt - anno 1404 plötzliche abstürze, sims 3 keine schaltflächen anklickbar, gta v immer wieder in den fenstermodus usw. nach diversen einstellungsversuchen hab ich schlussendlich alles auf default gesetzt und siehe da, keine probs mehr. anfangs dachte ich noch es ist weil mein neuer 4k tv über den onkyo av am pc hängt der eigentlich kein 4k kann (obwohls geht mit der auflösung :confused:), hab ihn aber dann direkt angeschlossen mit denselben probs wie zuvor. erst das tool eliminieren hat gefruchtet. bin daher eher angepisst gewesen weils mich wieder mal zeit gekostet hat die sucherei und spielerei.

Heuling

Bla bla bla
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien,17
Posts: 8339
Zitat aus einem Post von xtrm
Von wo bekommt man den letzten 2019er Treiber? War auf der AMD Website unterwegs und bekam immer nur den neuen 2020er ohne eine Option auf ältere (was bei Nvidia immer direkt in der Liste auswählbar ist).

oder hier

verwende aktuell immer noch 19.12.1 (oder 3, grad nicht sicher) Damit rennen die Games, welche ich zocke stabil, werd noch bissl warten mit nem Update.

edit: oxygen war mitm link schneller... viel schneller

aspire77

Banned
Registered: Apr 2007
Location: home
Posts: 301
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz