"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

AMD Radeon R9 280 erschienen

oanszwoa 05.03.2014 - 10:35 7447 3
Posts

oanszwoa

-
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: vienna
Posts: 2982
click to enlarge
Nach den kürzlich geleakten Bildern von verschiedenen Designs der AMD Radeon R9 280, ist es jetzt amtlich. Die Grafikkarte, bei der es sich um einen sogenannten Rebrand der HD 7950 Boost handelt, wurde offiziell vorgestellt und soll in den kommenden ein bis zwei Wochen verfügbar sein.

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14699
Die 280X ist ja noch immer recht schlecht verfügbar, bin gespannt, wie es mit der 280 aussieht und wie schnell der Preis Richtung 220-200 wandert.

oanszwoa

-
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: vienna
Posts: 2982
Zitat von lalaker
schnell der Preis Richtung 220-200 wandert.
Ja genau, in dieser Preisregion war ja die HD 7950 Boost in ihren "besten" Zeiten auch angesiedeln. :)

Anqueetus

Bloody Newbie
Registered: Mar 2014
Location: Austria
Posts: 4
das klingt ja mal richtig interessant. wird eh zeit für eine neue grafikkarte
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz