"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

AMD Radeon RX 6700 XT / 6800 / RX 6800 XT / RX 6900 XT

WONDERMIKE 16.06.2020 - 12:24 111742 1094 Thread rating
Posts

Kirby

Junior of OC
Avatar
Registered: Jun 2017
Location: Tyrol/Carinthia
Posts: 527
out of stock jetzt übrigens

Heuling

Bla bla bla
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien,17
Posts: 8296
Zitat aus einem Post von hctuB
Selected shipping country is not available in this region. Please edit your shipping information.

olol

10 mal probiert mit seite auf de gestellt etc. AMD liefert nicht nach Österreich, offenbar :P

kam bei mir auch, hatte eine 6800xt und eine 6900xt im sackerl, nach paypal kam dann die meldung :confused:

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2210
das bringt vertrauen auf in deren treiber :D

https://www.youtube.com/watch?v=-PtTUnj4od4

WONDERMIKE

Administrator
Miracolo Michele
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Veicolo a Motor
Posts: 8884
Ja wirklich schade, dass AMD das Thema Treiber nicht aus den Reviews raushalten konnte. Grad wenn du so eine schlechte Reputation hast wäre das halt wichtig gewesen, und jetzt zeigt dir von Computerbase, über HWUB und bis hin zum Linus und Jay jeder dieses Problem auf.

Sowas ist dann halt auch schon unfreiwillig komisch :D

https://www.youtube.com/watch?v=b9A...tu.be&t=274

Hoffentlich machens das bei FidelityFX besser.

JDK

Oberwortwart
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: /etc/graz
Posts: 2163
Linus muss ich mir erst anschauen.

Zumindest Jay kann man da auch halt nicht wirklich ernst nehmen. Der is so grün, dagegen wirkt ihr ja noch wie aufgeschlossene AMD Freunde. :p
Ich mein, sein Review hängt sich an Ghost Recon auf...

WONDERMIKE

Administrator
Miracolo Michele
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Veicolo a Motor
Posts: 8884
Eh, aber er hat 3 Millionen Subscriber und jetzt hat ihm AMD einen LKW voller Munition vorm Haus geparkt ;) Er reißt sich aber eh noch ziemlich zusammen und bringt recht objektive Kritik.. wär halt witzig wie seine Videos aussähen wenn EVGA plötzlich AMD Karten bauen würde :D

Roman

CandyMan
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Im schönen Kär..
Posts: 3397
Ächem, what the heck???

sichNix

Here to stay
Registered: Nov 2014
Location: 1230
Posts: 738
Das sind ja rosige Aussichten:(

thachriz

in between
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: stammersdorf cit..
Posts: 1849
Na sauber :mad:

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 11124
Wahaha. Das Jahr wird immer besser :ugly:

wergor

I like open source
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 3770
eh klar dass sie die referenzkarten nicht lange produzieren, aber schlecht für alle die eine karte (auch partnerkarten) kaufen wollen :(

WONDERMIKE

Administrator
Miracolo Michele
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Veicolo a Motor
Posts: 8884
Also bis Jänner hinein hätte ich schon erwartet, dass sie produziert werden. AMD will damit ja normalerweise die Phase überbrücken bis die AiB ihre Modelle verfügbar haben.

Gratuliere den Leuten jedenfalls zu ihrer Rarität ;) vielleicht werden die mal richtig viel wert sein in 20 Jahren :D

BlueAngel

Silencer
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Center of ÖO
Posts: 4486
Uncool. :(
Vor allem wenn man die Karte unter Wasser setzen wollte, war doch meistens das Referenzdesign am besten dafür geeignet oder nicht?

Egal, also noch länger warten.

lagwagon

bierfräser
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: OÖ/VB
Posts: 2655

Oxygen

Sim Racer
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Mühl4tel
Posts: 3815
Zitat aus einem Post von BlueAngel
Uncool. :(
Vor allem wenn man die Karte unter Wasser setzen wollte, war doch meistens das Referenzdesign am besten dafür geeignet oder nicht?

Egal, also noch länger warten.

Die Hersteller bauen schon länger Wasserblöcke für Costum designs.

Am besten hier öfter reinschaun.

Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz