"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

AMD Radeon RX 6000-Serie Sammelthread

WONDERMIKE 16.06.2020 - 12:24 261399 1358 Thread rating
Posts

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13683
Zitat aus einem Post von WONDERMIKE
Also bis Jänner hinein hätte ich schon erwartet, dass sie produziert werden. AMD will damit ja normalerweise die Phase überbrücken bis die AiB ihre Modelle verfügbar haben.

Gratuliere den Leuten jedenfalls zu ihrer Rarität ;) vielleicht werden die mal richtig viel wert sein in 20 Jahren :D

das denk ich mir bei der Radeon VII auch ständig, deswegen will ich die so ungern verkaufen :D

edit:
Bearbeitet von InfiX am 09.12.2020, 18:08

BlueAngel

Silencer
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Center of ÖO
Posts: 4671
@Oxygen: thx für den Link.

@Computerbase: habs auch gerade gelesen. :cool:

Paxi

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Oct 2009
Location: Wien
Posts: 384
Der Scam 3950Xer ist immer noch online :D

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13683
und es gibt sie doch :D

click to enlarge

Oxygen

Sim Racer
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Mühl4tel
Posts: 3917
Gratz! :)

Das ging aber verdammt schnell bei dir, dienstag versendet und heute angekommen?

Ich hab noch immer keine Bestätigung, langsam bezweifle ich das ich eine bekomme... :(

normahl

Here to stay
Registered: Aug 2003
Location: AT
Posts: 3575
Gratulation! Sieht wertig aus.

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13683
Zitat aus einem Post von Oxygen
Gratz! :)

Das ging aber verdammt schnell bei dir, dienstag versendet und heute angekommen?

Ich hab noch immer keine Bestätigung, langsam bezweifle ich das ich eine bekomme... :(

war relativ flink ja, noch immer keine bestätigung ist seltsam, aber bei manchen im discord hats länger gedauert mit der bestätigung und die karte war scheinbar trotzdem schon seit dienstag unterwegs, die hoffnung stirbt zuletzt :)

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8897
Zitat aus einem Post von InfiX
und es gibt sie doch :D
ich bin da leider verdammt neidig! auch wenn ich eher zur 6900XT schiele :D

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11908
Mah, und ich Seppl hätte sie auch haben können durch deinen Link, hab aber noch gesucht, wie ich einen 5900X auch dazu bekomm...und dann war's zu spät :X.

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4023
nice!

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12379
sehr cool, schön dass zumindest eine person im forum eine bekommen hat am dienstag :D

BlueAngel

Silencer
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Center of ÖO
Posts: 4671
Bitte hier keine posts mehr ohne Link zu Karten oder Kaufmöglichkeiten.

Wirkt sich besser auf die Motivation aus, wenn man eine E-Mail-Benachrichtigung bekommt. ;)

PS:grats zur Karte

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4023
das hier ist nicht der verfügbarkeits-check thread ;) der ist hier: https://www.overclockers.at/shoppin...itscheck_256718

BlueAngel

Silencer
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Center of ÖO
Posts: 4671
Ups, sorry. Verwechselt. :O

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
amd karten scheinen inzwischen noch mehr ausverkauft zu sein als nvidia. wenn amd im jänner bereits die produktion der eigenen version einstellt, wars das mit der verfügbarkeit :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz