"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

AMD Techday

mat 23.04.2007 - 10:52 20664 163
Posts

Slipknot

Here to stay
Registered: Oct 2003
Location: Wien
Posts: 742
>btw kritikfähigkeit sollte man schon besitzen wenn man erst solch grosse reden schwingt und dann nichts einhält, und ned auf solch kindische art reagieren meinst ned ?

Das sind Gründe warum ich meinen Hardwaretesterjob hier bei oc.at an den Nagel gehängt habe. Argumentation ging leider über Begriffe wie "noobstyle" nicht hinaus.

Aber mat hat ned unrecht, ich bin wählen gegangen und habe die Tür gewählt :) Das schadet ja nur oc.at.

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25225
slipknot, ich wollte das eigentlich nicht öffentlich breit treten, aber wir haben uns mit der fehlentscheidung dich aufzunehmen schon abgefunden. ich hoffe du hast es mittlerweile ähnlich gut verkraftet.

@exodus: alle insiderinformationen sind mittlerweile schon von den bekannten seiten released worden - tage bevor das nda dies erlauben würde. tja, gegen die großen hat man eben keine chance, die tun alles um traffic auf ihre seite zu lenken.

wie auch immer, tu mir bitte den gefallen und versuche nicht alles was jemand hier anpackt gleich als negativ zu betrachten - das hilft keinem! viele staffmember reissen sich neben ihrem studium/ihrer arbeit/dem bundesheer den ( ° ) auf damit overclockers.at sich weiterbewegt. darüber freue ich mich wirklich sehr, denn auch ich versuche mit aller kraft hier etwas zu bewegen. wenn also noch nicht alles so klappt, wie es bei den großen seiten der fall ist - kunststück, das ist deren beruf - dann kannst du, und all jene, die deinen argumenten folgen konnten, hoffentlich das verständnis aufbringen um nicht jeden fehler öffentlich anprangern.

repi

Addicted
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Sollenau
Posts: 508
diesem thread entgleitet ein wenig die sachlichkeit. Ich kann euch nicht zur Ordnung rufen, jedoch glaube ich das mir einige zustimmen werden wenn ich sage "Haltet den Thread bitte sachlich und machts "eure Sachen" untereinander aus.
Ich schau immer hier rein um Neuigkeiten zu erfahren, nicht um eure Auseinandersetzungen zu lesen.

Bitte nicht bös sein, aber irgndwie mußt ich das grad loswerden.

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25225
nein, find ich ok. danke :)

Ex0duS

Banned
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: not near not far
Posts: 2982
was ich meinte mat ist, dass du als ich sagte "lasst uns mal abwarten mit was für infos aufgewartet wird" sofort angegangen bist.

und jetzt am 23. wo du noch immer absolut nichts informatives gepostet hast, redest dich mit treibern raus?
erwartest du wirklich das ich mich dann nicht a bissal wundere wieso du vorher so gegen mich losgegangen bist ?

ich meine du hast von insider infos aus 1. hand gesprochen, und was da ned für interessante AMD typen rumlaufen.
ich meine also infos für die du keine treiber brauchst
- wieso hat amd solang gebraucht
- wieso nur XT
- wieso 200W+
- wie lang noch warten
- was hat amd so vor
- ...................
ein stink normales interview mit den interessanten typen dort ich dacht eigentlich nach dem wie du geschrieben hast, das du massig interviews vor dir liegen hast, und nur auf den 14. wartest ...... aber naja anscheinend nicht wirklich

und nur weil andere schon soetwas in der art gepostet haben ?....
hm d.h. also nachrichten sind nicht mehr interessant sobald sie ein anderes blatt mal gedruckt hat ? (hm wieso wir wohl soviele tageszeitungen haben in österreich, und ich dacht immer ein intelligenter mensch holt sich aus mehreren blickwinkeln seine info um sich ein richtiges bild machen zu können)
nachrichten sind nicht mehr interessant wenn sie deffinitiv alt sind .... und der 23. ist alt da geb ich dir recht.


das hat übrigens nichts mit negativ sehen zu tun, ich hätt den thread normal wohl einfach nie mehr angschaut ;)
nur wenn du eben vorher auf mich losgehst weil ich sage lasst mal abwarten .... und dann wie erwartet nichts dahinter war, dann brauchst dich nicht wundern wenn man mal "nachfragt" wo diese hochgelobten 1th hand infos denn jetzt genau sind.
Bearbeitet von Ex0duS am 23.05.2007, 21:09

Starsky

Rauschkind
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 13926
Zitat von Starsky
sehr schön, infos aus erster hand :).
der satz stammt von mir, nicht von mat.

Ex0duS

Banned
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: not near not far
Posts: 2982
Zitat von mat
Dafür dürfen wir mit allerlei Leuten quatschen und die intimsten Informationen sammeln, die spätestens am 14. Mai freigegeben werden.

Seid also gespannt auf die nächsten Reviews, denn wir werden sie mit ATIs neuer Grafikgeneration würzen.

Doch nicht alle technische Informationen stehen unter Verschluss. Wir werden für euch herausfinden, was wir vorab online bringen dürfen um euren Wissensdurst so schnell wie möglich zu stillen. Wir halten euch auf dem Laufenden..
Zitat von mat
stattdessen werde ich eine sammlung von UBERGEEK-fotos online stellen.. die journalisten sind einfach zu oag (hoffentlich bekomm ich den pcgames hardwaretypen drauf :D :bash:).

geht prinzipiell nur um r600 und dessen möglichkeiten. natürlich wird dazwischen geflüstert ;)
Zitat von mat
Wie gesagt, ich werde noch ein Update zum Techday bringen. Bitte ein wenig Geduld.
diese dinge hast nicht du geschrieben .... bis jetzt hat mat imho mehr infos über sein tolles hotel losgelassen als über die eigentlich grund seines dort seins ;)
ich mein hallo er wird doch dort die möglichkeit gehabt haben jemanden interessanten zu interviewn, aber nichtmal a paar zeilen hintergrundinfos zu AMD bis jetzt.
Aber naja über die steigende qualität der OC.at news gibts eh eigene threads ..... insofern was solls, fands nur lustig da ich doch rechtbehalten hab obwohl er mich dafür bekritelt hat zu beginn des threads ;)
Bearbeitet von Ex0duS am 23.05.2007, 21:18

Starsky

Rauschkind
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 13926
mag alles sein, dennoch bin ich mir sicher, dass der artikel in bälde kommt.
deswegen wird mit sicherheit niemand vor neugierde sterben.

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25225
eigentlich hätte bis gestern ein neuer driver erscheinen sollen, dem war natürlich nicht so. :(

@exozeugs: wie oben erwähnt hat das hier im thread nichts mehr verloren. entweder per pm oder der zuständige moderator wird sich darum kümmern.

edit: offtopic post gelöscht.

t3mp

I Love Gasoline
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: upstairs
Posts: 6190
ehrlich gesagt hätte mich die hundertste wiederholung mit alpha-treibern auch genau garnicht interessiert, die gab's eh zuhauf im internet. soviel zur exklusiven chance. :rolleyes: so gesehen hab ich kein problem wenn der artikel hier später kommt, dafür aber auch endlich einen brauchbaren inhalt enthält.

magst vll. nicht lieber auf einer anderen wiese trollen...?

Ex0duS

Banned
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: not near not far
Posts: 2982
was war offtopic ? es ging um deine grossen versprechen beim amd techday, im thread zum amd techday ..... kann es sein das du nicht in der lage bist kritik zu verkraften und dazu stellung zu beziehen ?

sk/\r

sins of the fathers
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: wernstoa
Posts: 9090
na endlich. :)

Stormscythe

Addicted
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: Graz
Posts: 489
Zitat von sk/\r
na endlich. :)
Versteh ich ned.

sk/\r

sins of the fathers
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: wernstoa
Posts: 9090
Zitat von Stormscythe
Versteh ich ned.

ich weiß, gehört eigentlich nicht hierher => http://www.overclockers.at/showthre...909#post2378909 ;)

Hornet331

See you Space Cowboy
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Austria/Korneubu..
Posts: 7619
lol is doch geil wie ma sich in kleinigkeiten reinsteigern kann...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz