"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

AMDs Radeon HD5970 zeigt sich

mat 30.10.2009 - 11:26 13829 46
Posts

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
die hd5870 ist 28cm lang btw. ;)

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7945
Was mich wundert ist das es noch nicht mal spekulationen von fudo über den Preis gibt

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10541
Und jetzt muss mir nur noch jemand sagen wie lang die HD4850 ist. Dann weiß ich ob ichs ins Case bekomm :D

tinker

SQUEAK
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: NÖ
Posts: 5200
miss halt nach :p
laut google sinds 23cm. wobei die 5850 die stromanschlüsse hinten und nicht oben hat, solltest auch bedenken

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10541
Zitat von tinker
miss halt nach :p
laut google sinds 23cm. wobei die 5850 die stromanschlüsse hinten und nicht oben hat, solltest auch bedenken
Hab meine 4850 nimmer. Bin aktuell mim OnBoard unterwegs. Aber ich denk das wird scho irgendwie passen.

EG

thinking with portals
Avatar
Registered: May 2004
Location: 11**
Posts: 3918
Nur aus interesse...was passiert wenn man SO ein NDA bricht?

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
Im schlimmsten Fall wartet ein Anwalt und eine saftige Geldstrafe auf dich. Normalerweise stellt AMD/ATI dann einfach die Versorgung deiner Seite ein. Das heißt keine Testmuster mehr und auch keine Informationen.

EG

thinking with portals
Avatar
Registered: May 2004
Location: 11**
Posts: 3918
Klingt ja noch relativ human.

Sagatasan

Here to stay
Registered: Dec 2005
Location: Wernberg Hills
Posts: 1818
mit dem monster spart man sicher sicher eine menge an heizkosten :D

MIR

Addicted
Registered: Oct 2002
Location: Vienna
Posts: 528
Und was kost das Stromkraftwerk dazu, das man braucht ^^?

McDeath98

Dark Rider
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: Schweiz
Posts: 718
Das gibts ab 2 Karten gratis dazu :D

quad-prozzi-fan

I do it my way.....
Avatar
Registered: Oct 2005
Location: NÖ - Petzenkirc..
Posts: 5221
Zitat von Locutus
Was für ein Monster. Geschätzt so ca. 30cm lang? (wenn man den 120er CPU Lüfter als Maßstab hernimmt).

Aber die sollen mal lieber schauen dass die 5850/70 besser verfügbar werden.

Bezüglich Verfügbarkeit, gibts anscheinend schon wieder ein paar Probs bei der Fertigung.

http://www.computerbase.de/news/har...0-nm-fertigung/

McDeath98

Dark Rider
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: Schweiz
Posts: 718
Ich hoffe nur das wird keine neue Voodoo 6000 :/

CyQuest

Ozeanien
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: KTN
Posts: 656
Schaut echt nett aus das teil.

RoNin

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: CH, Au SG
Posts: 1088
Der Kühler sieht stark nach ner Turbine aus ... ich glaub bei der Karte gibts Ohrenstöpsel als Packungsbeilage ...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz