"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

ATi Radeon 9700 Treiber gesucht !

Juggernout 08.12.2002 - 03:15 1196 7
Posts

Juggernout

Focus.
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Wien
Posts: 3639
Servus !

An alle Radeon 9700 pro besitzer :

Bitte einen guten Link für den passenden Treiber !
(tweaking und co.)(win2k betriebssytem)

Und wie hoch kann ich die graka eigentlich ohne zusätzliche Kühlung und Vcoremod takten ???

Merci beaucoup !

Mfg

Roman

CandyMan
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Im schönen Kär..
Posts: 3771
http://www.ati.com

entweder Powered by ATi oder Built by ATi, kommt drauf an was fuer eine hast...
zum takten wuerd ich sagen PowerStrip oder RivaTuner

Juggernout

Focus.
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Wien
Posts: 3639
Eine original Ati Karte !

Roman

CandyMan
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Im schönen Kär..
Posts: 3771
wie gesagt, http://www.ati.com

zum takten lad dir Powerstrip runter, und wennst mich PM'st haett ich vielleicht sogar einen crack dafuer :D

Biber

likes sushi
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: vorm bildschirm
Posts: 925
sers
müssen wir klein juggernout nur noch sagen woher er powerstrip bekommt......gell?...oder schaffst es allein....im notfall kann ichs dir per icq schicken

Bey Biber

darkblue

back
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: 2460 Bruck/L.
Posts: 4101
Zitat von Biber
sers
müssen wir klein juggernout nur noch sagen woher er powerstrip bekommt......gell?...oder schaffst es allein....im notfall kann ichs dir per icq schicken

Bey Biber

Findest du dich lustig? :bash:

Wenn ers braucht wird er sich schon melden

Biber

likes sushi
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: vorm bildschirm
Posts: 925
sers
sorry aber den scherz musste ich mir erlauben...dieser juggernout is ein freund von mir....hab eh eine bemerkung gemacht das ich ihn kenn oder kennst du von hier allen die icq?
Bey Biber

Gladiac

Peng peng
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Linz
Posts: 4086
also der schnellste ist meiner erfahrung nach der 6193 und der neueste der 6200 ( um 100 points langsamer im 3dmrak 2001se aber neue features)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz