"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Auf AMD Navi warten?

Taimat 25.02.2019 - 18:34 9772 111
Posts

blood

menschenverachtend
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 8483
ich habe hardware acceleration im browser seit geraumer zeit per default deaktiviert, weil das, unabhängig von der GPU, immer wieder mal probleme macht.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 9267
Sollten wir hier nicht mal den thread Titel anpassen auf Navi sammelthread oder so?

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 7756
Zitat aus einem Post von blood
ich habe hardware acceleration im browser seit geraumer zeit per default deaktiviert, weil das, unabhängig von der GPU, immer wieder mal probleme macht.
Cool, hab es seit 15+ Jahren immer an gehabt und es hat nie Probleme gemacht.

blood

menschenverachtend
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 8483
glück gehabt oder nicht viel twitch oder youtube konsumiert :p

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 7756
Ich schaue täglich Twitch und YouTube, seit zig Jahren. Das Geheimnis: Nur Firefox bzw. Pale Moon nutzen.

blood

menschenverachtend
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 8483
chrome ist also der übeltäter :mad:

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 7756
Haha, weiß ich nicht, aber ich hab von Chrome noch nie viel gehalten als Browser und nutze ihn seit jeher nur für's Web Development.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz