"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Bunte Colorful iGame GTX 660 Ti WCG-Edition

oanszwoa 05.11.2012 - 09:56 6050 9
Posts

oanszwoa

-
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: vienna
Posts: 2982
click to enlarge
Anlässlich der World Cyber Games 2012 in Shanghai, präsentiert Colorful eine weitere limitierte Grafikkarte. Diesmal handelt es sich um eine handbemalte GTX 660 Ti der iGame-Serie mit erweitertem Kühl-Konzept.

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
vom aussehen her, mal etwas neues. :D

Garbage

Administrator
The Wizard of Owls
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: GR.ch|TI.ch
Posts: 11207
ein buntes pcb wäre viel interessanter gewesen, so ist es ja doch nur buntes plastik.
stelle ich mir auch bei einer rma interessant vor, muß dann ein support mitarbeiter die tauschlüfter neu bemalen? :p

Synergi

Big d00d
Registered: Jan 2011
Location: Vienna
Posts: 135
Also sr aber die Fotos zeigen für mich einfach nur Stümper. Die Idee an sich finde ich ja schon sehr geil. Aber die Ausführung ist ja mal schrecklich. Das einfach Draufgeklatsche auf die Lüfter kann man ja noch als Kunst durchgehen lassen. Aber wenn ich mir die Kanten überall anschaue, ausgefranst ohne Ende, keine Geraden Linien nichts. Wenn an sich die Formen zwischen den beiden Lüftern im schwarzen Bereich anschaut, ouch da bekomme ich das kotzen. Oder der Schriftzug in weiß. Ouch man ey es muss ja nicht perfekt sein, aber bitte so auch nicht.

Also wenn die alle so ausgeführt sind, dann tut es in meinen Augen einfach nur weh, dass sich eine Firma so etwas traut zu veröffentlichen. Hand-bemahlt ja, muss nicht perfekt sein ist auch klar. Aber es sollte nicht so aussehen als hätte es ein Blinder bemahlt der alles nur ertastet hat und gleichzeitig auch noch unter Parkinson leidet.

Sr aber für mich geht das SO gar nicht.

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11893
eigentlich eine nette idee, aber gehört imho besser umgesetzt.

NeseN

Nobody f*ks with DeJesus!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Fl3d3rMau5LanI)
Posts: 4016
omg so ne hässliche graka habe ich ja noch nie gesehen. die nehmen sicher drogen!

das "gemalte" ist ja unter jeder kanone und das design mit dem kühler, der hinten raussteht, geht imho gar nicht. fail²

Römi

Hausmeister
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Bez. Tulln
Posts: 5224
Schaut aus als hätten das Schulkinder bemalt.
Da müssen sicher wieder einige Chinesen für einen Hungerlohn rumsitzen und die dinger anfärbeln... ist das nicht auch irgendwie ungut?

Dann lieber von mir aus ein paar farben und pinsel dazupacken und jeder darfs selber bemalen...

oanszwoa

-
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: vienna
Posts: 2982
Sowas gibt es ja schon: :D GTX 680 Ti Kudan

click to enlarge

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4675
schwarzes pcb + mattschwarzer kühlerklumpen schaut noch immer besser aus als wär das ding von der pipi langstrumpf vergewaltigt worden...

Römi

Hausmeister
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Bez. Tulln
Posts: 5224
@oanszwoa: na das kannte ich noch nicht :)

Naja. Schnell solls sein... Form follows function.

Es gibt sowieso viel zu viele verschiedene Graphikkarten (versionen) .. aber anscheinend kann man damit gut Geld machen sonst würd es die nicht geben. Gibt's dann vielleicht mal DIY Versionen zum selber-löten? das wär wenigstens mal ne Herausforderung ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz