"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Erstes Foto von einer GTX 670 Ti

mat 03.03.2012 - 11:26 9223 10
Posts

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 24868
click to enlarge
Die Gerüchte rund um die neue Grafikkarten-Generation von NVIDIA halten sich seltsamerweise in Grenzen. Doch es war die Ruhe vor dem Sturm, denn seit gestern ist das erste Foto vom PCB inklusive Chip einer GK104 zu sehen. Diese könnte vielleicht sogar noch im März als GeForce GTX 670 Ti vorgestellt werden.

FX Freak

Apple User
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11314
wäre schade wenn sich nvidia mit der gtx680 bis zum 3. quartal zeit lässt:(

jet2sp@ce

Wie weit?
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Vienna 22.
Posts: 5597
Gebts Gas jetzt endlich, ich will mir was Neues zusammenbaun! :cool:

charmin

all gas no brakes
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 9784
Zitat von jet2sp@ce
Gebts Gas jetzt endlich, ich will mir was Neues zusammenbaun! :cool:

wart auch schon so lang :D ivy bridge + kepler, my body ... ähhh pc is ready :D

Garbage

Administrator
The Wizard of Owls
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: Wien/Umgebung
Posts: 10067
Zitat von FX Freak
wäre schade wenn sich nvidia mit der gtx680 bis zum 3. quartal zeit lässt:(
du kannst davon ausgehen dass man nicht so lange warten würde, wenn man nicht müsste.

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 9108
Was hats mit den 8-pin steckern auf sich? Sowas kenn ich bisher garnicht. Außerdem seh ich sowas auf der karte garnicht: http://pics.computerbase.de/3/9/8/7/0/2.jpg

noir

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Dec 2007
Location: Salzburg/OÖ
Posts: 2226
das power design auf der karte ist meiner meinung nach absoluter fail
der pcie stecker ist eine kombi aus pcie 6 und 8 pin die wurden übereinander gelegt

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 24868
Kepler soll das "Samartian"-Demo von der Unreal 3 Engine problemlos auf nur einem Chip flüssig abspielen können. Dafür waren bis dato ganze drei Stück GTX 580 notwendig. Nicht schlecht, oder?



Quelle: geforce.com

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 24868
Noch ein Foto:

nvidia-geforce-gk104-bild-grafikkarte_176516.jpg

Das bestätigt auch den Namen GTX 670 Ti und beinhaltet auch das neue Geforce-Logo.

creative2k

Phase 2
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Vienna
Posts: 7616
Bäh, also das neue Logo sieht irgendwie bescheiden aus :/

btw. GTX680 "news":
http://semiaccurate.com/2012/03/05/...x680-in-a-week/

Wer weiss ob das stimmt, man darf gespannt sein :)
Bearbeitet von creative2k am 09.03.2012, 13:03

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 24868
Am 16. März findet ein GPU-Workshop statt, an dem auch wir teilnehmen werden. Ich glaube kaum, dass sich davor irgendetwas tun wird. ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz