"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

FidelityFX Super Resolution

Starsky 01.06.2021 - 07:00 7436 46
Posts

Master99

verträumter realist
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: vie/sbg
Posts: 12176
jetzt keine typische Konsole, aber am Steamdeck läufts anscheinend schon mit Deathloop. Von dem her sollte es technisch auch auf XBox und PS5 funktionieren und für diese Plattformen wär es sicherlich auch top... und eben wie du sagst großes Spielportfolio.

Bender

dont`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Piltover
Posts: 3140
Damit kann man alle Spiele, die jetzt gefährlich nahe an der 30/60fps Grenze herum gurken statt in 4k in 1800/1440p laufen lassen und zusätzlich noch Assets hinein packen ohne gröberen Detail/Qualitätsverlust.
Variable Auflösungen sind auch nicht mehr nötig, kann man aber immer noch verwenden.
Win-Win.

Jetzt müssen nur noch andere Spiele beweisen, dass 2.0 wirklich so brauchbar ist wie es scheint.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz