"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

FidelityFX Super Resolution

Starsky 01.06.2021 - 07:00 18250 52
Posts

Master99

verträumter realist
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: vie/sbg
Posts: 12574
jetzt keine typische Konsole, aber am Steamdeck läufts anscheinend schon mit Deathloop. Von dem her sollte es technisch auch auf XBox und PS5 funktionieren und für diese Plattformen wär es sicherlich auch top... und eben wie du sagst großes Spielportfolio.

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4939
Damit kann man alle Spiele, die jetzt gefährlich nahe an der 30/60fps Grenze herum gurken statt in 4k in 1800/1440p laufen lassen und zusätzlich noch Assets hinein packen ohne gröberen Detail/Qualitätsverlust.
Variable Auflösungen sind auch nicht mehr nötig, kann man aber immer noch verwenden.
Win-Win.

Jetzt müssen nur noch andere Spiele beweisen, dass 2.0 wirklich so brauchbar ist wie es scheint.

Rogaahl

Super Moderator
interrupt
Avatar
Registered: Feb 2014
Location: K
Posts: 2040

Starsky

Erbeeren für alle!
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 14293

Rogaahl

Super Moderator
interrupt
Avatar
Registered: Feb 2014
Location: K
Posts: 2040

Rogaahl

Super Moderator
interrupt
Avatar
Registered: Feb 2014
Location: K
Posts: 2040

nexus_VI

Overnumerousness!
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: südstadt
Posts: 3642
Freue mich über jedes Spiel mit integriertem FSR2 und nutze es so gut wie immer. Aktuelles Beispiel Anno 1800 wo ich auf den Quality Presets keinen Unterschied während dem Spielen bemerke.

Rogaahl

Super Moderator
interrupt
Avatar
Registered: Feb 2014
Location: K
Posts: 2040
FSR3 wurde soeben veröffentlicht.

Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz