"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Frage zur Detonator 41.9 Installation

Whiggy 24.12.2002 - 14:55 1095 2
Posts

Whiggy

Here to stay
Registered: Nov 2000
Location: Klagenfurt
Posts: 2337
Ich habe Win XP und jetzt den offiziellen Detonator 40.72 installiert. Wenn ih jetzt diesen Treiber deinstalliere, neu boote und dann den neuen 41.9 installieren will, kommt andauernd eine Fehlermeldung dass schon ein Detonator Treiber installiet ist, und dass es empfohlen wird, diesen vorher zu deinstallieren.

Dabei ist ja shcon alles deinstalliert.

Das Verzeichnis gibts nimma und die Registry ist clean.

Wie mache ich das richtig ? Ohne dass diese Meldung kommt ?

Flip

1 x 4 Ringe
Registered: Jan 2002
Location: .
Posts: 3398
******* auf die meldung und drüber damit.

kannst aba noch den detonator destroyer verwenden zu finden im google.

normalerweise deinstalliert man die alten gar ned sondern es wird einfach drüber installt

Ner0

Banned
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Baumgartner Höh..
Posts: 2020
Falsches Forum aber machs wie da Flip gsagt hat,....einfach drüber mit dem neuen Deto..!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz