"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Freßt Staub Ati und Nvidia; 3Dfx Rampage ist da!

tombman 31.07.2003 - 17:31 14173 64 Thread rating
Posts

Touli

Addicted
Registered: Oct 2002
Location: Klagenfurt
Posts: 396
Zitat von Diesel
schlagt mich aber diese pics in dem itaka froum wo ut mit 1024x 768 in high details gezockt wird is lächerlich? 19 fps? lol? also ich hatte mit meine 5500 von 3dfx da nie unter 100, egal wieviel details...... testen die die karte auf nen 486`er ? :D

schon bemerkt das der screenshot mit softwarerendering und nicht mit hardwarerendering aufgenommen worden is?
:)

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11534
Zitat von Touli
schon bemerkt das der screenshot mit softwarerendering und nicht mit hardwarerendering aufgenommen worden is?
:)

danke für diese bemerkung, vielleicht liest sie ja jetzt jemand, als ich sie geschrieben habe, wurde sie ja scheinbar ignoriert ;)

Touli

Addicted
Registered: Oct 2002
Location: Klagenfurt
Posts: 396
hab zwar den ganzen threat gelesen aber deine bemerkung dazu auch nicht gesehen:)

LTD

frecher fratz
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: is where it is
Posts: 6287
Zitat von Touli
schon bemerkt das der screenshot mit softwarerendering und nicht mit hardwarerendering aufgenommen worden is?
:)

eigentlich is der "benchmark" dann sowieso für die katz. bei software rendering werkelt nämlich die cpu alles ab und der grafikchip bleibt unbenutzt. selbst die bildquali is immer die gleiche...

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11534
Zitat von LeadToDeath
eigentlich is der "benchmark" dann sowieso für die katz. bei software rendering werkelt nämlich die cpu alles ab und der grafikchip bleibt unbenutzt. selbst die bildquali is immer die gleiche...

Zitat
originally postet by myself
@ Diesel, lies was bei den bildern dabei steht: "software rendering"

sagt also nix über die grakas aus (frag mich aber bitte ned warums die pics dann posten, vielleicht nur um zu zeigen das die karten überhaupt funzen)

;)
glaub die pics sollten nur zeigen, dass sie überhaupt funzt, benches sollen ja erst kommen afaik.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz