"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Gainward PowerPack! Ultra/2400 Golden Sample

Hombre 14.09.2004 - 19:44 418 5
Posts

Hombre

Little Overclocker
Registered: Apr 2004
Location: Germany
Posts: 109
Hi Leute,
das ist doch eigentlich ne vollwertige 6800Ultra, oder, würd eine für 450€ neu bekommen.....hat wer Erfahrungen damit?
Lässt sich die evtl. noch höher Takten???
http://www3.alternate.de/cgi-bin/go...fGJc&stop=1
Gruss

manalishi

tl;dr
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Feldkirch
Posts: 5977
najo, 2ns rams :)

Hombre

Little Overclocker
Registered: Apr 2004
Location: Germany
Posts: 109
ja, und......taktet doch aber bis 1100MHZ....wo ist da der Unterschied??

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19591
Das dieser wahrscheinlich schon an seine Grenzen stößt, ein 1,6ns villeicht aber viel mehr schafft. Ich hab 1,6ns-RAM preselected von Gainward ( 6800U ) und die schaffen 1300MHz ohne Spannungserhöhung.

Skatan

peace among worlds!
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Trieben
Posts: 4232
bestells die doch bei alternate, da kostets nur 0€ scnr

a bisserl höher wirst es schon auch noch takten können, aber wie daisho schon gesagt hat, is eben wahrscheinlich nicht mehr so viel möglich...

aber wennst es billiger griegst...
is dann deine entscheidung!
ich persönlich würd a bisserl mehr zahlen und a x800xt nehmen!

Hombre

Little Overclocker
Registered: Apr 2004
Location: Germany
Posts: 109
@Skatan
wennst mir Sagst wo man a X800XT kaufen kann???
Halte seit Mai schon ausschau nach ner 6800Ultra, bzw. X800XT....aber in dem Drecksdeutschland ist nirgendwo eine Lieferbar.....bin echt Sauer...langsam kann sich ATI bzw. NVIDIA ihre ******* Grafikkarten in den ***** stecken.....wo leben wir denn, schlimmer als damals in der Ehemaligen.....
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz