"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

GeForce GTX 750 Ti 4GB Testberichte?

coolem 28.01.2016 - 17:39 901 2
Posts

coolem

forum slave
Registered: Sep 2003
Location: wien
Posts: 411
Guten abend!

Ein Freund von mir borgt mir seine alte Grafikkarte da mir meine alte eingegangen ist. und mit meiner alten reserve Karte ist zocken nicht möglich.

Da er sie evtl auch verkaufen würde wollt ich mal im Internet schauen ob es irgendwo Testberichte von der Karte gibt. Finde wenn immer nur die mit 2GB.

Haben die 2 Karten nicht viel Unterschied? oder wurden von der Karte nie Tests gemacht?

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14700
Die Graka ist zu langsam, um von 4 GB zu profitieren. 2 GB passen sehr gut zu dieser Karte.

coolem

forum slave
Registered: Sep 2003
Location: wien
Posts: 411
Ok dann wäre wohl die Grafikkarte zu langsam für das Game was ich wieder zocken möchte (Ark Survival Evolved)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz