"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

GeForce FX-Previews

JC 18.11.2002 - 18:43 14500 66
Posts

-fenix-

OC Addicted
Registered: Dec 2001
Location: Wien 21
Posts: 4650
Zitat von KiLLa
seit wann hat D3 was mit DX zu tun ? bin ich total daneben oder is das schon auch noch opengl oder ?

jep doom3 is ein 100%iges OGL game und hat nix mit DX zu tun ausser vielleicht beim sound und dergleichen falls es werdendet wird schließlich is OGL ja im gegensatz zu DX(DX = d3d + directdraw + ...) ein reiner render-API

also JC hat sogar ein backend für OGL2.0 geschrieben und das der NV30 wird sie vermutlich auch optimal nützen obwohl manche effekte (zB displacement maping) nicht werdendet werden

nomansland

Little Overclocker
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Austria
Posts: 69
ich glaub, dass ATI bei der R350 GDDR 3 verwenden wird...

-fenix-

OC Addicted
Registered: Dec 2001
Location: Wien 21
Posts: 4650
das glaub ich nicht weil es sich ned ausgehen wird bis da hin

DDR2 is ja noch ned mal ganz offiziell (nvidia sagt das in der NV30 is nur 90% konform)

JC

Administrator
Disruptor
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Katratzi
Posts: 9067
NVmax hat ebenfalls ein kurzes Preview rausgebracht. Interessant ist die Roadmap, die allerdings nicht ganz korrekt ist (und wohl rein spekulative Werte enthält).

tombman

the only truth...
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 9496
Zitat von JC
NVmax hat ebenfalls ein kurzes Preview rausgebracht. Interessant ist die Roadmap, die allerdings nicht ganz korrekt ist (und wohl rein spekulative Werte enthält).

Also des click to enlarge Bild hat mich ärger zum lachen gebracht, Jesus zeigt den Leib Gottes seinen Jüngern :D

Hubman

Seine Dudeheit
Registered: May 2000
Location: Nürnberg vs. Vl..
Posts: 5835
Zitat von tombman
Also des click to enlarge Bild hat mich ärger zum lachen gebracht, Jesus zeigt den Leib Gottes seinen Jüngern :D

absolut w00tes pic:D :bash: :D

Master99

verträumter realist
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: vie/sbg
Posts: 12587
Zitat von Primster
Sorry, aber für die Dechiffrierung dieses Satzes brauch ich auch noch "einige Daten". ;)

du konnst des nit oanfoch wie bei MP3 mochen, das du einfach was geschneidest...

sondern muast des kodieren. und man braucht da immer an bissl an overflow an daten der an der anderen seite des dekodieren wieder übernimmt

mhm, aber irgendwie glaub i sowieso nimmer, das des so is, weil das wär schon rass wenn soviel! overflow wäre... naja, who knows?!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz