"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Giebts eine R9800Pro, 256MB DDR1 Ram?

~PI-IOENIX~ 20.09.2003 - 15:24 2838 4
Posts

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4675
Morgen!
Da normalerweise bei der 256mb version die langsameren DDR2 video ram verwendet werden wollt ich fragen obs auch eine version mit den schnelleren DDR1 giebt!

mfg ~PI-IOEIVIX~;)

T3XT4

Beißer
Registered: Jan 2003
Location: .
Posts: 3794
nein afair sind alle 256mbler mit ddr2 ausgerüstet... aber sicha bin i ma grad ned!

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4675
zahlen sich die 256 mb überhaupt aus wenn dei graka mit mehr speicher schlechter in den benchmarks abschneided?!

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 5796
Zitat von ~PI-IOENIX~
zahlen sich die 256 mb überhaupt aus wenn dei graka mit mehr speicher schlechter in den benchmarks abschneided?!
Laut Benchmarks macht sie bei sehr hohen Auflösungen ungefähr den Verlust von 4xAGP wett (also 256MB auf 4xAGP ist so schnell wie 128MB auf 8fach AGP).

T3XT4

Beißer
Registered: Jan 2003
Location: .
Posts: 3794
naja ich denke, dass die 256 doch ein bisl mehr bringen als agp8x

aber ich würde nicht die 256er nicht nehmen... das zahlt sich überhaupt ned aus, mehr geld auszugeben!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz