"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Grafikkartenentscheidungshilfe

userohnenamen 02.04.2014 - 13:57 2930 18
Posts

Starsky

Erbeeren für alle!
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 14296
7970 ist schon ok, würde unbedingt den flash zur ghz edition versuchen!

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
@lalaker: ok danke

@starsky: hättest dazu eventuell noch mehr infos? tia

edit: erster google link is sogar oc.at :eek: :D
http://www.overclockers.at/articles...-zu-ghz-edition
Bearbeitet von userohnenamen am 22.04.2014, 11:28

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
in der zwischenzeit ist die neu auch angekommen, ist jetzt die hier geworden
http://geizhals.at/eu/msi-r7970-lig...8r-a860370.html

interessant war das bei einer kurzen partie bioshock infinite der ram sogar auf über 2gb bei nur 1920x1200 geschnellt ist, da zahlen sich die 3gb dann gleich aus :D
ich hoff ich werd jetzt wieder lange zeit ruhe haben

vor erhalt der karte hab ich ja noch mit dem accelero geliebäugelt (http://geizhals.at/eu/arctic-coolin...1-a1070365.html)
ich muss aber sagen das ichs jetzt noch nicht so dramatisch find, ich vor allem aber glaub das ich den bei der karte zwecks backplate und gpu-acceleration-card oder was da hinter der backplate noch draufsteckt ihn sowieso nicht gscheid montieren kann

danke nochmals an alle helfer, auch wenns was anderes als ursprünglich geplant geworden ist

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14699
Kann die Karte den Boost Takt halten?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz