"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

GTX 580 bereits im Dezember?

mat 15.10.2010 - 11:34 14240 35
Posts

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
so etwas erscheint eh immer "aus versehen". :p

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25373
Die bis jetzt vergeblich gesuchte GTX 475 könnte als GF114 unter dem Brand GTX 560 verwirklicht werden. Diese würden sich gegen die eben erschienenen Barts-Modelle von AMD richten und laut fudzilla.com vielleicht schon Ende dieses Jahres das Licht der Welt erblicken.

Quelle: fudzilla.com

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25373
Niemand anderer als Fudo himself behauptet, dass die GTX 580 sogar bereits im November gelaunched werden soll. Und zwar noch vor dem Launch der HD 69xx-Grafikkarten, also vor dem 20. November. Es bleibt (umso mehr) zu erwarten, dass die Karte nicht ab Launchdatum im Handel sein wird.

Quelle: fudzilla.com

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
ja, ich bezweifle eher stark, dass die karte dieses jahr bei uns noch ordentlich verfügbar sein wird.

Viper780

Moderator
Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48757
ich bezweifle es auch Q1 im nächsten Jahr ;)

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4941
Wird wahrscheinlich ein Paperlaunch, um Cayman sofort zu kontern; aber wer weiß..
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz