"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Intel steigt in den Grafikkartenmarkt ein

mat 09.11.2017 - 11:09 5890 52
Posts

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 3582
weil sich Arctic Sound System so schön abkürzen lässt ;)

Master99

verträumter realist
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: vie/sbg
Posts: 10981
vielleicht ists ja ein hint dass es hier dediziert NICHT um bildausgabe geht sondern zB AI-beschleunigung.

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 10455
nachdems jupiter sound auch gibt nehm ich mal an das hat irgendwas mit sonde zu tun? wobei man das in dem zusammenhang glaub ich ned verwendet, und meerenge macht wieder aufm jupiter ned wirklich sinn :D

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 8015
sind sicher nur projektnamen. zu release heißen die karten dann wahrscheinlich 'intel graphics 1000' und 'intel graphics 1000X' ^^

Error404

Halflife 3 confirmed
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Ösareich
Posts: 2760
Arctic weil's wohl ganz schnell ganz kalt werden wird um die Teile :D scnr

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 8015

t3mp

I Love Gasoline
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: upstairs
Posts: 6086
Wenn die Treiber offen bleiben, sehr gern. Passt sicher gut zu einem Ryzen. :p

Rogaahl

OC Addicted
Avatar
Registered: Feb 2014
Location: K
Posts: 616
Genau so sehe ich das auch, nicht nur ist ein third player sehr wichtig, einer der open source Treiber zu Verfügung stellt noch viel mehr.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz