"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

mobile grafikkarten???

XelloX 11.04.2017 - 20:21 1387 0
Posts

XelloX

Nasenbohrer deluxe
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: 1120
Posts: 1942
Hello,

Ich hab hier einen Alienware m18x liegen, der nach betätigung das powerknopfs achtmal piepst.
Das ist lt. internet entweder das display, das mobo, oder eben die grafikkarte, während es bis jetzt eben meist die grafikkarte war.

und bevor ich da jetzt auf verdacht eine grafikkarte kaufe(die man sowieso kaum bekommt, ausser gebraucht), wärs interessant, ob vielleicht jemand von euch so eine mobile graka zum testen rumliegen hat, oder eben meine defekte?? testen könnte, ob sie auch wirklich hin is.

danke schon mal
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz