"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Nach Flash geht der Lüfter nicht mehr

FaKeR04 02.11.2005 - 21:03 435 2
Posts

FaKeR04

Bloody Newbie
Registered: Oct 2005
Location: Berlin
Posts: 28
Ich habe eine AGP Connect3D X850 Pro Vivo und wollte sie zu einer X850XT oder PE flashen.
Ich habe wirklich jedes AGP Bios getestet aber alle gingen und wurde auch alles richtig im Windows angezeigt, jedoch dreht sich bei keinem der Lüfter, nur bei dem Originalen Bios, was ich nun wieder drauf habe.
Mein Takt macht XT PE locker, sogar mit Originalem Lüfter.
Hat jmd Rat?

e-Lummi-N@tor

Newsposter
Provocateur D`Automobile
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Linz
Posts: 2197
wieder das originale Bios drauf!
dann sollt sich der Lüfter wieder drehen und die Pipes bleiben trotzdem frei ;)

http://www.forumdeluxx.de/forum/sho...hlight=x850+pro

FaKeR04

Bloody Newbie
Registered: Oct 2005
Location: Berlin
Posts: 28
hi, ne mit dem modifizierten flashrom wurden sie auf 12 zurückgeflasht, habe nun ATI FLASH genommen und es ging und auch bei der PRO nun mit 16 Pipes auch im bios die MHz auf 520/540 angehoben, ist es nun ne "echte" XT oder sind die clocks usw was da alles ist zwischen PRO UND XT anders?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz