"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Nah? Wo bleiben denn die Karten mit Ti 4200?

Alex2001 13.05.2002 - 09:16 8942 227
Posts

LTD

frecher fratz
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: is where it is
Posts: 6333
also i hab mir die leadtek bestellt mit nem freund zusammen - 15€ oder so sind versand, das juckt mich net wirklich


EDIT: http://www.m-c-t.de dort hab ichs bestellt, 38 stück dürftes noch haben
und ja - is legal, der typ von dort hat schon 38 positive e-bay bewertungen, das spricht für sich

Screamy^

Little Overclocker
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: cs_vienna
Posts: 125
ich glaub das es die scheiss verdammte post ist... weil der peluga typ mir gesagt hat das sie es am Montag vormittag weggeschickt haben...naja gezahlt hab i no nix

LTD

frecher fratz
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: is where it is
Posts: 6333
also nur damit das auch mal die runde macht - die leadtek hat - laut meinem heutigen telefonat mit leadtek.nl AUCH 3.6ns rams

werma ja segn ob sie gut zu ocen is - fetten kühler hätt sie ja
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz