"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

neue graka für neues sys

sixpack 10.07.2007 - 16:36 1289 22
Posts

sixpack

Addicted
Avatar
Registered: May 2001
Location: blizZ.at
Posts: 415
also ist der unterschied zu einer mit 640mb so gering, dass eine 320 besser im p/l verhältniss steht?

Starsky

Erbeeren für alle!
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 14293
zumindest bis 1280x1024.

mesca

Big d00d
Avatar
Registered: Jun 2007
Location: Wien
Posts: 348
Zitat von Hornet331
Aber bis die ersten games kommen die wirklich dx10 brauchen (selbst crysis etc. haben einen dx9 render pfad) wirst noch a zeitl daueren.

Das würd ich nicht sagen!

Laut aktueller PCGH Roadmap kommen die ersten D3D10 Titel schon im November.

sixpack

Addicted
Avatar
Registered: May 2001
Location: blizZ.at
Posts: 415
ich werd trotzdem zur 8800gts mit 640mb greifen, die wird schon einige zeit durchhalten auch bei neueren games...

Starsky

Erbeeren für alle!
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 14293
Zitat von mesca
Das würd ich nicht sagen!

Laut aktueller PCGH Roadmap kommen die ersten D3D10 Titel schon im November.
richtig! das erste ist crysis, welches sich dann aber auch unter dx9 spielen lässt.

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8892
warum lost planet ist ja schon erhältlich und hat einen dx10 mode und erst kommt doch bioshock welches auch dx10 unterstützen soll,

mesca

Big d00d
Avatar
Registered: Jun 2007
Location: Wien
Posts: 348
Zitat von sixpack
ich werd trotzdem zur 8800gts mit 640mb greifen, die wird schon einige zeit durchhalten auch bei neueren games...

Genauso mach ichs auch.
Bin damals mit der 9700 pro auch gut gefahren, obwohl es die erste ihrerer Art war :)

sixpack

Addicted
Avatar
Registered: May 2001
Location: blizZ.at
Posts: 415
hehehe die hatte ich auch, steht hier jetzt zum verkauf :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz