"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

"Neuer" GeForce 181.20 WHQL-Treiber

mat 09.01.2009 - 11:43 4234 7
Posts

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
click to enlarge
NVIDIA liefert pünktlich zum Launch ihrer 55-nm-Grafikkarten einen passenden Treiber ab. Doch unterm Strich wirkt die Version 181.20 wie ein Bugfix-Release für den "Big Bang II".

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19586
Habe ihn gerade installiert, aber auch nur weil der 180.84er bei mir etwas fehlerhaft war. Ein paar Game-Fixes, neue SLI-Profile (z.B. für Sacred 2) würde ich interessanter finden als die Fähigkeit den neuen nicht-freien H.264-Encoder zu verwenden.

Nico

former person of interest
Registered: Sep 2006
Location: -
Posts: 4082
also ich freu mich über jeden neuen treiber, auch wenns nur bugfixes sind :)

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11944
ich bin gerade am downloaden, hoffentlich funktioniert der mit meinenbeiden gtx 280 @sli besser als der 180.48:)

GrandAdmiralThrawn

XP Nazi
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: BRUCK!
Posts: 3682
Laut Computerbase Review sollen die Mikroruckler ja in 181.20 jetzt stark vermindert auftreten, kann das jemand bestätigen, bzw. ist das wirklich "gefühlt besser" jetzt bei niedrigen fps im SLI?

PR1

.
Registered: Jun 2000
Location: ...
Posts: 2312
meiner Meinung nach sind die MR schon länger sehr sehr viel weniger geworden

den 181.20 hab ich aber noch nicht getestet, nur den 185.20 weil der mit GTA4 endlich funzt ohne das es freezed nach 10min.

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13871
Zitat von GrandAdmiralThrawn
Laut Computerbase Review sollen die Mikroruckler ja in 181.20 jetzt stark vermindert auftreten, kann das jemand bestätigen, bzw. ist das wirklich "gefühlt besser" jetzt bei niedrigen fps im SLI?

ich würd mir wünschen, dass der jämmerliche mouselag bei farcry2 endlich weg is, netmal vsync off hilft da.
gleiches gilt für microruckler unter dx 10 bei farcry2.

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19586
Mauslag hatte ich keinen in Far Cry 2, allerdings war da wiedermal die Sensitivity beliebig (non-Windows).
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz