"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Neusten ASUS Treiber installiert - Nvidia Logo im Spiel!!!!???

Housi 07.06.2001 - 23:40 1766 4
Posts

Housi

Big d00d
Registered: Jun 2001
Location: dahoam
Posts: 212
Hi!

Hab mir die neueseten ASUS Treiber installiert und hab plötzlich in DeltaForce3 rechts unten relativ groß NVIDIA stehen und das Logo. Ich hab gleich wieder die alten Treiber installiert, aber trotzdem ist das Logo noch da!!

Wie bekomme ich den Scheiß wieder weg??

Wieso ist der überhaupt da, das ist doch nicht NORMAL!!

FMFlash

tranceCoder
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 2037
schalt einfach die option "dissplay logo when running direct 3d application" in den d3d-einstellungen aus

Housi

Big d00d
Registered: Jun 2001
Location: dahoam
Posts: 212
Danke.
Des is jo echt krank kann i da nur sagen.
Vielleicht kommt demnächst mal Werbung eingeflogen im Spiel, damit da Treibersupport finanziert werden kann. *ggg*

Newbie aka Stiletto

... the pelvis!
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Fonyód
Posts: 1426
reg di ned so auf, du hast es ja abstellen können ;)

ausserdem hats des schon bei 3dfx so gebn, und bei PowerVR (die ja den neuen kyroII machen) ebenso, und bei matrix auch amal :)
.......

ferdo

3DG33K
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Salzburg
Posts: 1259
des wird sowieso kommen dass ein spiel mit werbung finanziert wird !!!

Brauchst nur zB die Fussballspiele von EA
die werbung auf den banden wird teilweise echt bezahlt !

und so sachen werden garantiert häufiger kommen, darauf könnts gift nehmen :D :D :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz