"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

NVIDIA Ampere: RTX 30 Serie

WONDERMIKE 03.11.2019 - 14:37 555699 3347 Thread rating
Posts

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25373
Die RTX 3090 holt sich endlich den neuen GPUPI 1B Weltrekord mit einer Grafikkarte! Die überteuerte und für Overclocker weniger interessante Titan V ist damit Geschichte. In den nächsten Wochen wird sich einiges beim Ranking tun. :)

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13837
Zitat aus einem Post von UnleashThebeast
:D

2020-10-23-19_07_26_247046.png

Schade, dass der Heislbär so gereizt reagiert, wenn man ähnlich lächerlich is :D

Ka, was der hat :D

click to enlarge

ZARO

Here to stay
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien 22
Posts: 946
Zitat aus einem Post von mr.nice.
Gratuliere, weißt du zufällig ob es dort noch mehr davon gibt?

Habe gefragt, das war die letzte, die frei gewesen ist. Die haben einige Karten am Montag bekommen, andere sind schon "reserviert"
Bearbeitet von ZARO am 23.10.2020, 20:40

ZARO

Here to stay
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien 22
Posts: 946
Zitat aus einem Post von WONDERMIKE
Trotzdem grats! Wie war die Verfügbarkeit dort denn so allgemein? Bist du auf gut Glück hin?

Habe vorgestern mal beim WH wegen einer 3080 angefragt und gefragt von welchem Händler die Rechnung ist.

Heute müsste ein paar LAN Kabeln besorgen, habe gedacht schaue dort vorbei und habe meinen Augen gar nicht geglaubt...
Bearbeitet von ZARO am 23.10.2020, 21:05

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11893
Schreib diesen Hanseln auf WH mal, was der Original- bzw. Kaufpreis ist, und weshalb sie denken, dass sie mehr wert sei als das.

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Was haltets ihr davon? Ich könnt gerade eine Zotac RTX 2080 Gaming AMP (8GB) für 300,- haben um meine GTX 1060 zu ersetzen.
Ich spiele 1440p und 4k ist noch länger nicht in Sicht. Wären die 300 ein anständiger Deal oder eher nicht? :confused:

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10505
300 sind ein sehr guter Preis imo, selbst wenn die 3070/2080ti sich irgendwo bei 450-600 bewegen werden.

Sagatasan

Here to stay
Registered: Dec 2005
Location: Wernberg Hills
Posts: 1817
Haha

click to enlarge

Einer geht noch oder??

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13837
Zitat aus einem Post von Sagatasan
Haha

click to enlarge

Einer geht noch oder??

so geil. :D

edit: sorry for OT

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9486
Zitat aus einem Post von Obermotz
Was haltets ihr davon? Ich könnt gerade eine Zotac RTX 2080 Gaming AMP (8GB) für 300,- haben um meine GTX 1060 zu ersetzen.
Ich spiele 1440p und 4k ist noch länger nicht in Sicht. Wären die 300 ein anständiger Deal oder eher nicht? :confused:

Ich würd sie nehmen fallst sie ned brauchst :p

Finde nur Mondpreise für 2080/2070

MaxMax

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: Wien
Posts: 1913
@obermotz: 1080ti 11GB kommst nicht ran? aber 2080 ist auch ok, würde aber doch ein 11GB modell bevorzugen....

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
da will ich mir fast einen willhaben account zulegen und den daniel kontaktieren :D

Sagatasan

Here to stay
Registered: Dec 2005
Location: Wernberg Hills
Posts: 1817

ZARO

Here to stay
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien 22
Posts: 946
Wie wäre es wenn wir uns alle bei dem melden und den Preis hochtreiben?
Müssen dann halt alle gleichzeitig absagen :-)

Römi

Hausmeister
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Bez. Tulln
Posts: 5224
Zitat aus einem Post von Obermotz
Ich könnt gerade eine Zotac RTX 2080 Gaming AMP (8GB) für 300,- haben um meine GTX 1060 zu ersetzen.

300 geht so... die 2080 ist ca die 2070 super. Für 1440p ok, aber sie ist halt schon am limit, wenn man einen schnellen monitor befüttern will wäre mehr besser.
Kann aber sein dass die später auch günstiger sind, oder auch nicht, wer weiß. Für jetzt grad ist der preis ok/gut.
Bearbeitet von Römi am 23.10.2020, 22:07
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz