"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

NVIDIA Ampere: RTX 3060 Ti, 3070, RTX 3080, RTX 3090

WONDERMIKE 03.11.2019 - 14:37 284948 3055 Thread rating
Posts

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 10275
Wenigstens steht in dem Artikel endlich mal wo, wann das sein soll: am 23. März :D. Bin schon gespannt.

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2833

Livestream ebenfalls abgesagt. Wird nur noch eine schriftliche Info geben.

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 10275
Wow, das erscheint mir wirklich heftig.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 11124
Weil der Virus jetzt über live streaming übertragen wird? Häh? Versteh ich grad auch nicht

WONDERMIKE

Administrator
Miracolo Michele
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Veicolo a Motor
Posts: 8884
So eine Produktion wird halt mit Reisen und Gästen verbunden sein.

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 10275
Hm ja, hätte gedacht die nehmen einen Green Screen und er machts halt bei denen im Studio einfach, aber gut... schade.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 11124
Zitat aus einem Post von xtrm
Hm ja, hätte gedacht die nehmen einen Green Screen und er machts halt bei denen im Studio einfach, aber gut... schade.

Ja, so hätt ich mir das auch vorgestellt.
Low-key halt, muß ja nicht extra Gäste und Presse einladen.

Blaues U-boot

blupp, blupp
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: Graz
Posts: 1493
Die Lederjacke hat wohl am Green-Screen nicht perfekt ausgesehen.
scnr

Ich bin schon gespannt, will ein graka-upgrade machen, aber ansich abwarten bis AMD und Nvidia neue gens vorstellen.

Generell wird im Techbereich darüber gesprochen, dass der Virus wohl einige Produkte verschieben wird.

Hubman

Seine Dudeheit
Registered: May 2000
Location: Nürnberg vs. Vl..
Posts: 5835
Zitat aus einem Post von Blaues U-boot
Ich bin schon gespannt, will ein graka-upgrade machen, aber ansich abwarten bis AMD und Nvidia neue gens vorstellen.

Generell wird im Techbereich darüber gesprochen, dass der Virus wohl einige Produkte verschieben wird.

Geht mir ähnlich. Jubelmeldungen von Nvidia und AMD, wie toll es denn nicht wird ohne was genaueres gibts ja laufend.
Und so wie das aussieht, muss man fast froh sein, wenn man 2020 überhaupt noch was released bekommt bzw. läufts eh aufs weihnachtsgeschäft hinaus

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 10275
Jetzt hat Nvidia auch das letzte Stück noch abgeblasen und es gibt gar keine News mehr kommende Woche: https://blogs.nvidia.com/blog/2020/03/16/gtc-update/

So ein Kack, war schon so gespannt...argh.

Maestro

:)
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: Wr. Neustadt
Posts: 613
Ich glaube jetzt kann man bedenkenlos bei den 2000ern zugreifen, da wird länger nichts kommen heuer. Hab mir mal eine 2070 zur Überbrückung bestellt.

Alucard

Big d00d
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Doskira
Posts: 315
Jetzt GTC mit fixem Termin am 14. Mai.
Ist zwar mehr für den professionellen Bereich, aber Ampere sollten wir sehen ;)

Bearbeitet von Alucard am 25.04.2020, 18:46

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25225
Rumors.

mr.nice.

Moderator
Moderator
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: Wien
Posts: 5218
Wenn das nur annähernd stimmt, dann wird der Abstand zwischen 3080 Ti und 3080 gewaltig groß werden. Ich fang' schonmal zu sparen an :)

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location:
Posts: 18629
Erscheint mir etwas hoch gegriffen, aber die Werte sind ja alle mit einem "<" versehen ... oder gab es bislang auch immer Verdoppelung der Cores?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz