"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

NVIDIA Ampere: RTX 30 Serie

WONDERMIKE 03.11.2019 - 14:37 555701 3347 Thread rating
Posts

Kirby

0x19
Avatar
Registered: Jun 2017
Location: Lesachtal/Villac..
Posts: 822
Zitat aus einem Post von 11Fire01
das video bestätigt irgendwie, das alte leute keine ahnung haben und die haptik das wichtigste ist :D

xD definiere "alt" ^^

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13637
alle hier im forum ausser dir :D

Roman

CandyMan
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Im schönen Kär..
Posts: 3771
Jup, wir übealtern Massivst.

Unboxing ist zwar schön und es gibt super Bilder der Karte und des Zubehörs.
Aber das ist halt komplett am Thema vorbei. Das is so als ob Chasey Lain neben dir im Bett liegen hast um der Konversation willen. It defeats the f*ing purpose!

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6940
Zitat aus einem Post von Roman
Chasey Lain

ok wir sind wirklich alle methusalems ... die dame habens ja an höhlenwänden portraitiert ...

@topic

ja mein youtube hat sich kurzfristig übergeben mit unboxing videos ... und jeder der kanäle hat sich in peinlichkeit bei titel und teaser-bild übertroffen ... info-gehalt gerade mal gut genug für paar sekunden ...

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10505
Chasey Lain beweißt jetzt zumindest mal, dass du steinalt bist Roman :D

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 5797

deleted751877

Bloody Newbie
Registered: Sep 2022
Location:
Posts: 0
(Dieser Beitrag wurde aufgrund Art. 17 DSGVO entfernt.)

tialk

Here to stay
Avatar
Registered: May 2002
Location: vo/stmk
Posts: 3277
evtl. warst du auf der de-de seite

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10505
Nein die Preise sind seit Vorstellung gleich. Du hast vermutlich die deutschen Preise mit niedrigerer Mehrwertsteuer im Kopf.

https://www.nvidia.com/de-de/geforce/buy/

deleted751877

Bloody Newbie
Registered: Sep 2022
Location:
Posts: 0
(Dieser Beitrag wurde aufgrund Art. 17 DSGVO entfernt.)

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
mit 18 hätte ich gesagt die 30er, aber da ich da selbst schon bin... :p

hier gibts ein bild im gehäuse, falls noch keines da war

https://www.pcgameshardware.de/Nvid...haeuse-1357873/

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5792
Gefällt mir im Gehäuse irgendwie gar nicht und 30dB finde ich auch zu viel. :D da kann ich mir das geplante "Upgrade" mit Window jedenfalls schon mal sparen, außer die customs kommen wieder mit fancy RGB um die Ecke :p

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11893
30db sagt gar nichts aus, wenn man es nicht in Relation zu anderen Werten setzt, wie z.B. die Grundlautstärke der Umgebung, etc. .

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13637
Zitat aus einem Post von 22zaphod22
ja mein youtube hat sich kurzfristig übergeben mit unboxing videos ... und jeder der kanäle hat sich in peinlichkeit bei titel und teaser-bild übertroffen ... info-gehalt gerade mal gut genug für paar sekunden ...

sorry für OT, aber als youtuber wirst ja quasi dazu genötigt so ein video zu machen wenn es alle machen sonst wirst vom algorithmus gleich rausgeschmissen, insofern leider überhaupt ned verwunderlich ^^

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10505
Jay hats wenigstens unterhaltsam(wie immer) hinbekommen :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz