"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

NVIDIA Ampere: RTX 30 Serie

WONDERMIKE 03.11.2019 - 14:37 555714 3347 Thread rating
Posts

Roman

CandyMan
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Im schönen Kär..
Posts: 3771
Zitat aus einem Post von WONDERMIKE
Chasey Lain beweißt jetzt zumindest mal, dass du steinalt bist Roman :D

Ganz genau!

Zitat aus einem Post von ccr
https://www.azlyrics.com/lyrics/blo...chaseylain.html

Ganz genau! 1999, Hooray for boobies.

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
3060ti gerüchte von social medias haben sie auch :D

https://www.pcgameshardware.de/Nvid...Shader-1357936/

shad

und des is des
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3788
mhm pcghw i mog die ned, die ham scho oft komische artikel rausgehaun mMn

wie kommen die auf sowas die normale 3060 is no nedmal bekannt gegeben, iirc kommt die irgendwan anfang 2021 und ich glaub kaum das die soschnell "gesteigerte" versionen der neuen gen raushauen auser AMD hat was zu bieten womit NV ned gerechnet hat


es is einfach harte kaffeesudleserei atm i finds scho schlimm mittlerweile :D

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
sie fassen die artikel schön zusammen. selbst wenn da 60% falsch ist, bin ich noch immer schneller als auf einer webseite mit riesen artikeln :p

JDK

Oberwortwart
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: /etc/graz
Posts: 2737
Grad die letzten Monate hats mich scho extrem angezipft, dass jede zweite News nur irgendeinen Twitterer als Quelle hat. Aber das ist anscheinend 2020. Journalismus hat Platz für Twitter und Instagram gemacht. *Grumpy JDK noises* Bei Notebookcheck habens sogar scho ungeprüft User-Kommentare als News gebracht, weil sich jemand "Bankinsider" oder so genannt hat. Muss ja quasi credibility hoch 10 haben...

Bei der 3060Ti News hats mich auch gewundert. Macht imho wenig Sinn, sowas noch vor der 3060 und einer AMD Konkurrenz zu bringen (oder gar anzukündigen).

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
vor allem TI ist überraschend . zumindest hat die 8gb. vielleicht kommt die 3070 ti news schon die nächsten tage :D

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5792
Ich glaub überhaupt nix mehr, solange es nicht offiziell von Nvidia verkündet wird. :D

s4c

input overrun
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: near to vienna
Posts: 1184
ich hab schon so viele jahre eine 1060, die paar wochen werd ich auch noch dawarten.
mal schaun was sie auftischen, vielleicht ist was dabei das mich wirklich reizt.

ansonsten tuts eine 3060 für 200 eur oder so dann auch wieder eine weile

JDK

Oberwortwart
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: /etc/graz
Posts: 2737

EK teasert da anscheinend was Schönes. :o

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13637
jo, genau so hab ich mir das vorgestellt mit dem cutout :D

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11893
Die News von der 3060 Ti kommt ja von der Seite Videocardz, zmd laut ComputerBase. Halte das jetzt nicht unbedingt für unrealistisch.

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7935
Ek block mit anschlüsse im < , ein Traum
Die Theorie das sich nv mal auf glatte nummern beschränkt können wir wohl vergessen. 3070ti und 3060ti sind schon geleakt, wert traut sich da noch gegen eine 3080ti 12/20gb zu wetten ???

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Wusste nicht, dass immer noch so viele Leute an Waküs interessiert sind..

MaxMax

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: Wien
Posts: 1913
@obermotz: bei bis zu TGP = 350Watt werkseitiger verbrauch (zwar noch keine offiziellen tests) und dazu dann evtl noch +15-20% Powertarget und overclock, werden viele eine wakü anschaffen denk ich, ist ja heutzutage auch keine "hexerei" mehr, sich die teile zu besorgen und ikealike zusammenzustöpseln....

Römi

Hausmeister
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Bez. Tulln
Posts: 5224
review/nda ende wurde vom 14. auf 16.9. verschoben :|

https://www.nvidia.com/en-us/geforc...ate-sept-16th-/
Bearbeitet von Römi am 12.09.2020, 08:51
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz