"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

NVIDIA Ampere: RTX 30 Serie

WONDERMIKE 03.11.2019 - 14:37 555729 3347 Thread rating
Posts

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13637
Zitat aus einem Post von xtrm
Der Artikel liest sich richtig Aluhut-mäßig

für mich klingt das eher nach "business as usual" und ned wirklich was besonderes ^^

Viper780

Moderator
Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48758
Ist jetzt nix neues dass die FE limitiert sind und der Preis dann steigt

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 5797
IMHO wäre es schon neu, dass ein Hersteller ein Produkt in limitierten Mengen ohne Gewinnabsicht auf den Markt bringt, um von den Kritikern für das tolle Preis-Leistungs-Verhältnis in den Himmel gelobt zu werden, während das Produkt dann aber real für den Käufer nur wesentlich teurer von anderen Herstellern verfügbar sein wird.

Ich hätte das auch in der Vergangenheit nicht so beobachtet bei FE vs AIB.

MaxMax

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: Wien
Posts: 1913
omg, wenn die titan ampere wirklich nur mit GDDR6, also ohne X, kommt, dann ist die karte aber auch uninteressant für mich...
https://www.pcgameshardware.de/Graf...Quadro-1357976/

ich hoff, das ändert sich noch....

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13837
Zitat aus einem Post von MaxMax
omg, wenn die titan ampere wirklich nur mit GDDR6, also ohne X, kommt, dann ist die karte aber auch uninteressant für mich...
https://www.pcgameshardware.de/Graf...Quadro-1357976/

ich hoff, das ändert sich noch....

warum zur hölle sollte auch eine quadro karte interessant für dich sein ? :D

MaxMax

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: Wien
Posts: 1913
@charmin: im notfall muss alles herhalten, was gibt ^^

aber ich bilde mir ein, der Linus Tech Tips hat mal einen gaming treiber auf quadro karte installieren können iwie....

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13837
Zitat aus einem Post von MaxMax
@charmin: im notfall muss alles herhalten, was gibt ^^

quasi voigas ? :D

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11893
Hast du die Berichte, etc. nicht gelesen/geschaut MaxMax? Die 3090 ist das, was die Titan bisher war.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
bis jetzt ist nvidia immer mit einem noch schnelleren modell dahergekommen.

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11893
Ja, aber a) war das nie eine Quadro und b) wie du schon gesagt hast: schneller, nicht langsamer :D.

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13637
ich quote mich mal selbst ^^

Zitat aus einem Post von InfiX
bei der 3090 stand "starting at $1499"

k.a. was das suggeriert :D

so stand das im präsentations-slide, das suggeriert schon irgendwie, dass da noch was kommt :D

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11893
Das "starting at" steht aber bei jeder und das suggeriert, dass das der Mindestpreis ist, der verlangt werden darf ;).

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13637
logisches denken ist langweilig :p :D

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10505

noch zweimal schalfen dann gibts Reviews :)

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12367
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz