"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

NVIDIA Ampere: RTX 3070, RTX 3080, RTX 3090

WONDERMIKE 03.11.2019 - 14:37 63207 982 Thread rating
Posts

WONDERMIKE

Administrator
fluent as f*ck
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: im Airflow
Posts: 7701
Zitat aus einem Post von shad
amazon hat auch owezaht sollte gestern verschickt werden aber es gibt lieferverzögerung von zotac :(

Es ist echt lustig wenn man auf reddit verfolgt wer was im Amazon DE Chat erzählt bekommt. Da ist von "morgen hamsas" bis "könnte Wochen dauern" alles dabei :D

Rogaahl

pinout
Avatar
Registered: Feb 2014
Location: K
Posts: 970
Zitat aus einem Post von ccr
LCD Screen auf der Grafikkarte. Wann ist das passiert? Ich werde alt

Vielleicht kann man Doom auf der GraKa spielen?

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 24910
Zitat aus einem Post von Rogaahl
Vielleicht kann man Doom auf der GraKa spielen?
Ahahaha. :D :D :D

shad

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3168
Zitat aus einem Post von WONDERMIKE
Es ist echt lustig wenn man auf reddit verfolgt wer was im Amazon DE Chat erzählt bekommt. Da ist von "morgen hamsas" bis "könnte Wochen dauern" alles dabei :D

jo hab ich auch scho gelesen, solangs vor CP2077 kommt reichts mir :D

dosen

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 5377
Zitat aus einem Post von charmin
Ob das echt stimmt?

Wenn man sich die Screenshots und Ergebnisse ansieht wirkt das echt. Vielleicht holen sie per Treiber noch ein wenig raus?

Das wäre eigentlich die Leistung der zukünftigen 3080ti...

MaxMax

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: Wien
Posts: 1545
würd mich echt nicht wundern, wenn die 3090 noch mehr ins limit läuft, als die 3080, hab ich eh schon weiter oben gepostet.

also wenn die titan ampere nicht der absolute knaller wird in sachen performance zu leistungsaufnahme, zB indem sie kein powerlimit hat, und man dann die ~500W mit wakü wegkühlen kann, dann bin ich echt am überlegen, ob ich nicht auf den refresh in TSMCs 7nm++ warte, ich nehme an, dass dann die TGP wieder auf unter 300w sinken wird.

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 4716
Zitat aus einem Post von shad
amazon hat auch owezaht sollte gestern verschickt werden aber es gibt lieferverzögerung von zotac :(, stornieren werd ich mal nicht weil 723,11€ is atm unschlagbar (auser man spitzt auf die FE von NV selbst)

Hat die der 0815 nicht gestern noch um 699 drin gehabt? Und jetzt auch schon über 800 :eek:

Als Hersteller würde ich den Händlern da aber auch ordentlich auf die Zehen steigen, und einen Verkauf über UVP unterbinden.

charmin

all gas no brakes
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 9872
Zitat aus einem Post von ccr
Hat die der 0815 nicht gestern noch um 699 drin gehabt? Und jetzt auch schon über 800 :eek:

Als Hersteller würde ich den Händlern da aber auch ordentlich auf die Zehen steigen, und einen Verkauf über UVP unterbinden.

bis montag abwarten. sind sicher noch genug angebote zum günstigen preis zu haben.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz