"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

NVIDIA Ampere: RTX 3070, RTX 3080, RTX 3090

WONDERMIKE 03.11.2019 - 14:37 67500 1053 Thread rating
Posts

shad

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3179
deine vergleiche sind langsam lächerlich...

edit: hier gehts um PC's falls du es nicht begriffen hast

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 40624
Steam ist aber für Windows geschaffen und vorallem für Windows gemacht. Ja es gibt ein paar Linux Titel drinnen, aber es wundert sich auch keiner das in den Linux repos keine Windows binaries sind.

Rogaahl

pinout
Avatar
Registered: Feb 2014
Location: K
Posts: 974
Zitat aus einem Post von Dreamforcer
Linux
0.89%

Mehr aussagekraft gibts wohl nicht

Steam stats sind dafür nicht besonders gut, sehr viele Faktoren die den wert verfälschen.

JDK

Oberwortwart
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: /etc/graz
Posts: 1631
Zitat aus einem Post von shad
Linux juckt keinen gamer
Hat Linux vernachlässigbare Anteile unter den Gamern? Gut möglich (weiß da auch nicht, wie der Markt bei den Cloud-Anbietern aussieht und auf was die aktuellen Konsolen-OS laufen). Die Aussage ist dennoch falsch. Ich bin Gamer und mich juckt Linux. ;)
Bin daher auch gespannt, ob sich in dem Bereich mit der 3000er Serie was tun wird.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz