"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

NVIDIA GeForce GTX 780 Ti - Titan im Vollausbau für Gamer

oanszwoa 07.11.2013 - 18:11 51383 52
Posts

GrandAdmiralThrawn

XP Nazi
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: BRUCK!
Posts: 3256
Upgrademöglichkeiten, sofern innerhalb einer gewissen Zeitperiode ein stärkeres Modell auf den Markt geworfen werden sollte ([EVGA Step-Up]), dann eine auf 5 oder 10 Jahre erweiterbare Herstellergarantie für ein paar Euro ([http://eu.evga.com/support/warranty/extended.asp]). Ich glaub manche Karten kommen auch so schon mit 10 Jahren Garantie daher, die muß man dann nur mehr registrieren um an die Laufzeit ranzukommen.

Ein Teil des höheren Preises ist sicher auch durch den ziemlich stark respektierten Namen "EVGA", auch unter div. bekannteren Overclockern usw. erklärt, soweit mir bekannt.

Die SC, SSC, FTW sowie Classified Karten sind halt vorab übertaktet und deshalb teurer, ganz besonders die wassergekühlten Versionen.

charmin

nero-valerius.net
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 9199
da nun eh keine karten ordentlich lagernd sind hab ich eh derweil noch keine.

hab mal die superclocked acx vorbestellt, a bisserl a billigere wär mir aber auch recht,
evtl die palit? gehört ja gainward, also selbes garantiegemurkse.
hab aber heut im pcgh gelesen, dass sogar gigabyte nur 2 jahre auf die karten gibt.
im endeffekt isses mir jetzt wurscht, hab ne grafikkarte eh längstens 1 jahr im rechner.

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14700
Eigentlich produziert Palit für Gainward, bzw. verkauft unter diesem Markennamen auch Grakas. Früher hat Palit auch unter dem Namen XpertVsion Grakas verkauft. Die waren günstig und ich habe keine Probleme damit gehabt. Bei 1 Jahr ist die Garantie eh nicht so wichtig, da hast ja schon die Hälfte mit der Gewährleistung abgedeckt ;)

charmin

nero-valerius.net
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 9199
so, da genau nix lagernd war hab ich jetzt die evga sc acx ergattert beim haym infotec in salzburg, tolles teil. habs schon registriert. vl mal auf die kingpin edition aufrüsten innerhalb 90 tage :D

creative2k

Phase 2
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Vienna
Posts: 7538
Gratz, schöne Karte :)

Step-Up geht aber nur auf "normale" Karten, nicht Custom Karten ;)

charmin

nero-valerius.net
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 9199
Haha damn, bin aber eh sehr zufrieden mit der karte, hat zwar "nur" 2 lüfter, is aber trotzdem kühler als alle anderen lt tests, was auch n höheren clock bedeutet.

creative2k

Phase 2
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Vienna
Posts: 7538
Falls wer eine EVGA Geforce GTX 780Ti Classified Kingping Edition will, ist grad lagernd im EVGA Store!
http://eu.evga.com/products/moreInf...mily&uc=EUR

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: sbg
Posts: 24546
NVIDIA hat einen wunderschönen Blog-Eintrag erstellt, in dem alle Custom-Designs der GTX 780 Ti aufgelistet und genauer beschrieben werden. Ideal um eine Übersicht zu erhalten!

Link: geforce.com
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz