"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

NVIDIA GeForce GTX Titan X

creative2k 04.03.2015 - 20:00 24861 199
Posts

Aslinger

"old" oc.at Member
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: カ&..
Posts: 7388
Ich bin ein oldschool Fan. Mein Chieftec Nachbaugehäuse zählt auch zum Oldschool mit den 80 mm Gehäuselüftern. ;)
Temps der RAMs gingen um ca. 20 Grad runter. Davor ca 84°, jetzt um die 60°.
Bearbeitet von Aslinger am 10.02.2016, 15:15

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 10750
schön, dass es noch leute gibt bei denen funktion > optik gilt :D

noir

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Dec 2007
Location: Salzburg/OÖ
Posts: 2187
Ich finde es auch geil :D

PR1

..
Registered: Jun 2000
Location: OÖ
Posts: 2138
obwohl bei mir auch Funktion vor Schönheit geht bin ich froh das kein Platz für solche Dinger is wegen CPU Kühler :)

wäre mir zu Hardcore Oldstyle :D

Aslinger

"old" oc.at Member
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: カ&..
Posts: 7388
4 Retrosysteme und mein Hauptsys teilweise. Das älteste am Hauptsys ist das Gehäuse von 2004. Finde ich heute noch immer schön und die 7 Stück 80 mm Blue LED Gehäuselüfter die beim Gehäuse damals dabei waren, die auch schon so alt sind und noch immer wie ne 1 laufen, gedrosselt auf 5V (alle haben schon neues Öl bekommen, LEDs gehen noch einwandfrei). :D

Das neue moderne ist langweilig! :p

Insgesamt sind inkl. NT Lüfter 11 Lüfter im Einsatz. :D

I love oldschool! Ganz zu modern mag ichs ned. :)

Da es eine EVGA ist, auch wayne bei Kühlermodifikationen. Die Garantie bleibt trotzdem erhalten.

Unter Rise of the Tomb Raider erreiche ich nun max. 74° GPU Temp bei 23° Raumtemp.
Bearbeitet von Aslinger am 11.02.2016, 11:44
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz