"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

NVIDIA GeForce RTX 4000 Serie

Wyrdsom 11.03.2022 - 00:30 200696 1320 Thread rating
Posts

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10585
Zitat aus einem Post von Sagatasan
Ich schau mich auch um eine 4090FE um - Wird wieder wassergekühlt :)

Ist natürlich ausverkauft :(

Also wieder Telegram aktivieren?

also wenn ich auf geizhals schau haben (fast) alle einen grünen punkt und sind demnach lagernd?

// achso. FE. überlesen.

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 5797
Im Gegensatz zur 4080 FE ist die 4090 FE immer noch in kürzester Zeit ausverkauft. Es gibt auch nur alle heiligen Zeiten Drops. Ich habe bisher leider auch noch kein Glück gehabt, und versuche es jetzt auch mal mit Telegram.

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4941
Seitdem ich die 80er in FE habe, will ich nix anderes mehr. Die sind den AIBs scheinbar weit überlegen.
Vielleicht ergattere ich auch eine 90er bis Ende Jänner. Wird wohl wieder auf den Telegram Stress hinauslaufen, ja...

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
Bitte löschen falls unerwünscht!

Bei Gamestar gibts im Adventskalender eine ZOTAC GAMING GeForce RTX 4080 Trinity OC zu gewinnen.

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13836
erwünscht! danke!

Viper780

Moderator
Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48757
wohl am besten in den Verfügbarkeits Thread - aber Geschenke nimmt man gerne.
Vielen Dank

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10585
pfff. ich mach da sowieso täglich mit. der link ist somit hier unerwünscht. :p xD

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2459
Zitat aus einem Post von sk/\r
der link ist somit hier unerwünscht. :p

Ah, einmal Konkurrenz minimieren ? :D :D

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10585
fix. was sonst? :D

eXe

Little Overclocker
Registered: Apr 2003
Location: Wien
Posts: 103
berühmte lezte worte: für mich passt die 4090 FE mit dem corsair adapter in mein o11d "classic" auch wenn das kabel natürlich gekrümmt ist und am fenster anliegt.

auch interessant https://www.reddit.com/r/nvidia/com...dern_warfare_2/
Bearbeitet von eXe am 16.12.2022, 22:49

NeseN

Nobody f*ks with DeJesus!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Fl3d3rMau5LanI)
Posts: 4016
ganz nettes GM video zur 4080. was preis/leisuntg und verfügbarkeit der karte anbelangt. das preis/leistung sehr sehr schlecht ist war schon ersichtlich bei der vorstellung, aber mir gefällt es das der markt/käufer das erkannt und durchschaut hat und jensen und nv den finger zeigen. die einzigen die mir ein ganz klein wenig leid tun sind die partner.

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 5797
Sooo schlecht dürfte sich die 4080 gar nicht verkaufen (bei Newegg ist sie seit einiger Zeit und auch jetzt gerade die meistverkaufte Karte, und dahinter kommen in den Top 10 eigentlich nur 3060 und 4080). Ich denke auch, dass viele Kaufinteressierte zuerst einmal den Start der 7900er abwarten wollten, bevor sie sich entscheiden. Bei der 4090 war es von vornherein klar, dass sie in einer eigenen Liga spielt, aber bei der 4080 ist es doch spannender gewesen.

Warten wir jetzt mal Weihnachten ab, und wie die Geldgeschenke investiert werden. Möglicherweise sind die Lager dann nicht mehr ganz so voll.

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8736
Kollege hat sie auch gekauft. Willst du AMD nicht bist du halt alternativlos quasi

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10585
oigen. wenn das stimmt:

click to enlarge
click to enlarge

4-Slot Kühler
2x 16PIN
700w Board Power Stock

:D :D :D

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9486
Bleibt DLSS3 eigentlich dezidiert ein 40er Feature oder kommt das bei der 30er Serie nach? Geht's da um Hardware oder Software?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz