"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

NVIDIA GeForce RTX 4000 Serie

Wyrdsom 11.03.2022 - 00:30 200679 1320 Thread rating
Posts

charmin

Super Moderator

Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13836
Zitat aus einem Post von sk/\r
@charmin: ich weiß. die wahrheit tut weh. :)

back to topic bitte.

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10585
du hast meinen letzten post sicher zur gänze gelesen und sicher auch bemerkt, dass der zweite teil ontopic war.
die erneute ermahnung versteh ich also nicht. wahrscheinlich auch kein anderer?

wenn du dich - warum auch immer - persönlich angegriffen fühlst, kannst du mir gern eine PM schreiben. mich öffentlich maßregeln zu wollen wegen _nix_ find ich aber unangebracht.

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13836
Du siehst es als "nix", ich sehs als Angriff auf ccr.
Und dann nochmal nachschiessen und dann noch schnell @ot schreiben spielts nicht.

Nochmal sag ichs nicht. Back to topic.

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10585
aha. er darf unbegründet austeilen (und sein post war auch ein sarkastischer dunghaufen und sonst nix) und wenn gegenwind kommt, werd ich als einziger zurückgepfiffen.

aber ok mod. wie du meinst.

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10505
ccr argumentiert, auch sarkastisch, mit Zahlen

das erlaubt dir nicht ihm den Mund zu verbieten oder ihn persönlich anzugreifen

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9486
Ihr seids hier ein bisschen streng, wo ihr andererseits ein bisschen lockert seid. Just sayin.

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13836
Zitat aus einem Post von Dune
Ihr seids hier ein bisschen streng, wo ihr andererseits ein bisschen lockert seid. Just sayin.

Meld mich bei dir und skar.Jetzt bitte wieder ontopic. :)

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10585

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12364
Würd das nicht vom nvidia kommen, und ned von asus?

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10585
Zitat aus einem Post von rad1oactive
Würd das nicht vom nvidia kommen, und ned von asus?

ka. einen zwischenschritt kann ich mir schwer vorstellen.
das wär dann maximal wie bei der 2000er reihe eine "super". :D

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4939
Kann mir fast nicht vorstellen, dass NV schon jetzt mit der ti aufmarschiert. Gibt eigentlich keinerlei Grund,

Und wird ziemlich sicher nur eine höchst ineffiziente 4090er werden mit up to 600 Watt Verbrauch für 10 bis maximal 15% mehr Leistung. + mit wirklich schnellem Speicher könnte auch etwas mehr möglich sein
Vor Ende des Jahres erwarte ich da nix offizielles.

Eine hochgezüchtete Asus Eigenproduktion vielleicht mit flotterem Speicher. Da ist am meisten zu holen..
Bearbeitet von Bender am 28.05.2023, 10:24

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 4998
gn hat auch ein video mit 4090 und acer im titel.
kanns mir aber gerade nicht ansehen.

Roman

CandyMan
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Im schönen Kär..
Posts: 3771
Sehr das so wie der Bender.
Erst muss die 4090 ein Jahr im Verkauf sein dann kommt ein Refresh mit "TI" oder "Super" oder sonstwas.
Herrgott es ist ja Grad erst die 4060 raus gekommen...

FearEffect

Here to stay
Avatar
Registered: May 2003
Location: Oberösterreich
Posts: 6018
Zitat aus einem Post von Roman
Herrgott es ist ja Grad erst die 4060 raus gekommen...

du meinst eine 3060Ti Jahrgang 2023 ... :D

Roman

CandyMan
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Im schönen Kär..
Posts: 3771
Korrekt :)

Irgendwann werma und da bei oc.at a eigene Nomenklatur nach Leistung überlegen donn brauch ma die Herstellerbezeichnungen nimmer.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz