"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

NVIDIA stellt neue GeForce-Generation vor: RTX 2080 Ti, RTX 2080 und RTX 2070

mat 20.08.2018 - 18:43 108259 875
Posts

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 9165
Zitat aus einem Post von MaxMax
naja, vl kommen ja jetzt ein paar preissenkungen bei RTX karten um AMD komplett zu verdrängen und die quartalszahlen kurzfristig zu polieren?

Kann ich mir fast nicht vorstellen.
Letztes Jahr haben sie halt noch vom mining boom profitiert.
Die werden nur billiger, wenn die Konkurrenz Anschluss findet.

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 7600
Es ist genau das eingetroffen, was bei Apple auch eingetroffen ist - sie haben das Geldbörserl der Kunden überstrapaziert. Anscheinend werden die Leute ab einem vierstelligen Betrag doch etwas hellhöriger :D.

Paul1203

Little Overclocker
Avatar
Registered: Aug 2017
Location: NÖ
Posts: 128
Mich würde die TI auch reizen, aber um das Geld sicher nicht da wart ich liebe bis es Gebrauchte gibt!

charmin

nero-valerius.net
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 9128
Lang hats gehalten, meine Ti. Is schon unterwegs zur RMA wegen Artefakte und crashes :D

chap

small gift, big smile
Avatar
Registered: Jul 2008
Location: aut.stmk
Posts: 1601
Dein Case ist sicher zu klein und deine CPU & PSU unterdimensioniert ;)

charmin

nero-valerius.net
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 9128
haha jo, bestimmt :D

Hoffe, das geht schnell. Um 09:30 hab ich das supportticket aufgemacht und vor 15 minuten hab ichs mit der packetmarke vom händler per dhl verschickt schon. Bin gespannt wie langs dauert...

chap

small gift, big smile
Avatar
Registered: Jul 2008
Location: aut.stmk
Posts: 1601
direkt über Nvidia oder einem Händler?
(wenn ich fragen darf)

charmin

nero-valerius.net
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 9128
Händler in Deutschland. MSI erledigt das über die Händler.

Artefakte waren sporadisch. Also es lief alles super. Während dem Tomb Raider zocken kamen allerdings artefakte und die karte crashte. Dann heute morgen beim neustart und im Furmark ließ sich die Karte wiederholbar zum Absturz bringen, auch ohne OC.

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5342
was kaufstn auch so a modernes gfrast :D
und wie kannst du, als frischer papa, überhaupt für Tomb Raider zeit haben?

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 9165
Zitat aus einem Post von hachigatsu
was kaufstn auch so a modernes gfrast :D
und wie kannst du, als frischer papa, überhaupt für Tomb Raider zeit haben?

Schlafen eh dauernd, die neuen putzis. :p

Roman

CandyMan
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Im schönen Kär..
Posts: 2938
Das ist ziemlich der letzte Grund der mich davon abhält auch in eine RTX zu investieren... plötzlicher Tod... halte uns bitte auf dem laufenden wie die RMA abläuft.

eeK!

ieS Virtual Gaming
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: Gramatneusiedl
Posts: 2429

charmin

nero-valerius.net
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 9128
Freitag habe ich die defekte 2080 Ti zu Kiebel.de zurückgeschickt und heute, nach 3 Werktagen habe ich eine neue zugesendet bekommen. Wow. Thumsup :eek:

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 8429

DLSS scheint bilder leider sehr unscharf zu machen.
Bearbeitet von blood am 14.02.2019, 23:29

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 8429
metro exodus mit raytracing sieht toll aus :eek:

Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz